Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. August 2018, 09:29

Die Beatsteaks in einem Facebookkommentar:
" wir werden vertreten sein..."

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

22

Donnerstag, 30. August 2018, 09:43

Auf jeden Fall 'ne GUTE Aktion von Kraftklub & Konsorten! Ich hoffe, daß "Wir sind mehr!" auch Programm sein wird und möglichst viele gegen die braune Brut anstimmen. Überlege selber, ob ich mich fünfeinhalb Stunden in den Zug setze und hinfahre... NICHT, um die Hosen zu sehen, sondern um sich solidarisch zu zeigen und mit Gleichgesinnten DA "NAZIS RAUS!" zu rufen, wo es dringend notwendig ist. Habe mich vorhin mit einem Freund über diese Überlegung unterhalten, der sofort meinte: "Du kannst doch nicht nach Chemnitz fahren!!! Da sind diese ganzen Krawalle!!!" - woraufhin ich gesagt habe: "Siehst Du - das ist GENAU das Problem! Daß alle sagen: "Oh Gott, wie furchtbar, was da passiert", aber mit dem Arsch zu Hause sitzen bleiben - und den Nazi-Idioten das Feld überlassen!" Daher Respekt und Dank an jeden Künstler, der da Montag für lau auf der Bühne steht und seine Popularität für GENAU DIESE Aktion nutzt! Und CHAPEAU und Dank an jeden, der in Chemnitz gegen die Glatzen auf die Straße geht!! Jeder Einzelne ist SO wichtig!
"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin

• »Paul_Soldat« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

23

Donnerstag, 30. August 2018, 10:05

Da sich in Chemnitz anscheinend wieder mit Hitlergruß gegrüßt wird, hoffe ich,dass sie Gegenwind der Zeit spielen werden.
Der Text war vielleicht etwas platt in Bezug auf besorgte Bürger, aber passt doch wie die Faust aufs Auge bezogen auf den Mob vor Ort.

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

24

Donnerstag, 30. August 2018, 11:16

Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

25

Donnerstag, 30. August 2018, 11:37

Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!

Klingt nach einem völligen Organisationschaos ...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

26

Donnerstag, 30. August 2018, 11:47

Besser ein chaos als das gar keiner kommt.
Ich kann leider nicht kommen. Muss arbeiten. Am Sonntag das zu organisieren wäre besser gewesen.

S-Man

Fortgeschrittener

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

27

Donnerstag, 30. August 2018, 11:51

Sehe ich auch so. Schaffe es leider nicht. Aber ich bin in Gedanken bei euch!

Für die Nazischweine ist leider immer Wochenende, da müssen wir uns mit dem Protest drauf einrichten. Schönwetter und Wochenende reicht nicht aus... Aber wie gesagt, mir gehts leider auch so.

25 (+0)
Narf.

BzbE

Meister

• »BzbE« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

28

Donnerstag, 30. August 2018, 13:45

Ich glaube aber das "Interessiert" drücken ist eher als Zustimmung zur Sache zur deuten, als wirklich als Ankündigung der Teilnahme.
Zumindest haben bei mir persönlich auch einige Facebook-Freunde "interessiert" geklickt und ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen jemand wirklich bis nach Chemnitz fährt.

Dass es voll wird, daran hab ich aber keine Zweifel.
"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

29

Donnerstag, 30. August 2018, 17:46

Ja, aber die Ausmaße, die das annimmt, sind schon heftig - zum Glück! Das werden mindestens 20.000, vielleicht aber auch 30.000 oder noch mehr Leute.

Sogar Flixbus überlegt auf die Aufforderung von Kein Bock auf Nazis, kostenlose Busse zu schicken, wie sie sich an der Aktion beteiligen können. Die SPD im Landkreis Höxter (NRW) schickt auch einen kostenlosen Bus. Ich werde ab Mittag vor Ort sein, bevor es chaotisch wird  8)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BzbE

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

30

Donnerstag, 30. August 2018, 18:12

3Sat wird übertragen!

»Kuddel Fan 97« hat folgende Datei angehängt:
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Howard Moon, andy, TizZmoe, Zumschwein