Rock gegen Rechts Sa., 1.9., ab 12h Frankfurt am Main

  • Morgen, am 1.9. findet am Opernplatz in Frankfurt ein großes Soli-Konzert mit verschiedenen Künstlern (mittags u.a. mit "Alex im Westerland", eine tatsächlich udn ausnahmsweise solide DÄ/DTH Coverband) statt, das für Frieden und Solidarität laut aufdreht.


    Hier haben die Hosen 1992 ebenfalls gespielt und Sasche zum Besten gegeben. Diesmal sind sie zwar nicht dabei, aber wem Chemnitz zu weit ist und jemanden den Drang danach hat, sich öffentlich gegen Rechts zu bekennen, ist hier willkommen.



    http://rock-gegen-rechts.info/


    https://www.facebook.com/events/2080526438895592/

  • Sookee ist ein absolutes NOGO

    Sehe ich nicht so. Ich feier sie total.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Soso, einer Frau die zu Selbstjustiz aufruft "Ordnungsschellen", Männer scheinbar wie die Pest hasst, mit Fakenews um sich wirft andere Meinungen als ihre eigene nicht zulässt etc feierst du ab?


    Die könnte auch in der AfD sein.


    Zudem es ziemlich asozial ist einen 30 Minuten Festivalslot um 20 Minuten zu überziehen und der anderen Band auf der anderen Bühne ins Set zu spielen? An Veranstalterstelle hätte ich der den Saft abgedreht..


    Selten so ein unsympatisches und verlogenes Stück gesehen, .. ich frag mich wer da ein paar "Ordnungsschellen" braucht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...