Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 360

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 856 / 622

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2018, 21:20

03.09.18 - Chemnitz

01. Auswärtsspiel
02. Liebeslied
03. Madelaine
04. Unter der Wolken
05. Sascha
06. Wünsch dir was
07. Willkommen in Deutschland
08. Schrei nach Liebe
09. You'll Never Walk Alone


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Damar



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 382

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2018, 21:22

So jetzt gehen die 50.000 Leutchen nach Hause, erzählen dann Mama, Papi, Onkel, Neffe wie dolle man Auswärtsspiel gegen Nazis gesungen hat und bei der nächsten Wahl wählt man dann CDU und SPD (oder gar FDP) die an der AfD neonazisscheisse schuld sind...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 160

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 225

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2018, 21:23

Ich fand´s sehr gut. Scheiß auf Performance, Stimme, Text versemmelt etc. Den Zweck, den es haben sollte, hat es meiner Meinung nach mehr als erfüllt.

Und mir ist aufgefallen "Wir sind mehr" ist ein super Gegen-"Schlachtruf" (mir fällt grad kein besseres Wort ein) zu "Wir sind das Volk" :thumbsup:


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, Azzurro08, dth-heidi, MATJAS, MZ69, Damar, vampyrella

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 39 / 38

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2018, 21:26

Besser als nichts zu machen du Meckerliese.
Aber der Auftritt war echt mies.Campi besoffen , Text versemmeln ohne Ende...muss das sein?


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 382

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2018, 21:26


Und mir ist aufgefallen "Wir sind mehr" ist ein super Gegen-"Schlachtruf" (mir fällt grad kein besseres Wort ein) zu "Wir sind das Volk" :thumbsup:


Das Problem ist, der wird nächste Woche schon nicht mehr funktionieren. Dann rennen da wieder 3000 Nazis rum, 1000 Pegizisten und 300 Demonstranten. Wir sehen hier gerade viel mehr das Politikversagen der letzten 25 Jahre. Da hilft auch kein Unter den Wolken...

Und diese peinliche Performance die ein sichtlich nicht nüchterner Campino da abgelassen hat war Oberpeinlich und wird ein gefundenes Fressen sein. Das war unter Schülerbandcoverniveau
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 160

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 225

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2018, 21:29

War das Pianostein (Der "Mann mit dem Akkordeon") der da eben noch zu sehen war??


  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 56 / 39

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2018, 21:32

Ich fand den Auftritt richtig und wichtig. Und wenn dann die größten Schwierigkeiten sind wie die Stimme oder Performance rüberkam ?(


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MZ69

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 233

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 425 / 760

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. September 2018, 21:33

Wenn man keine Ahnung hat, wirklich einfach mal die Fresse halten - soviel dazu..

Ich fand den Auftritt eigentlich ganz okay.. Auswärtsspiel hätte es nicht so zwingend gebraucht, aber spontan fällt mir auch kein besserer Opener ein. Schade, dass man Madeleine nicht durch 1000 gute Gründe ersetzt hat.. Der Rest des Sets war vorhersehbar, was es aber nicht schmälern soll.. Okay, Campi hat heute dezent oft den Text verschissen :D. War aber ganz lustig, so isser halt.. Schrei nach Liebe mit rod und Armin war auch ganz geil.. Alles in allem vorhersehbar, aber trotzdem geil..

Irgendjemand meinte hier, dass die Songs zweitrangig sind und die Message das wichtige ist! Die Message ist heute von allen Bands zu 1000% herüber gekommen.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BzbE, BZBE89

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 382

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6540 / 3683

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. September 2018, 21:35

ging hierbei ja nicht um die hosen und ein durchgestyltes ballast-konzert! und für einen abend haben sich 60‘000 bundesbürger versammelt um ein zeichen zu setzen! ob campi nüchtern war oder nicht interessiert nur leute, die den sinn der sache nicht verstehen. aber auch da sind wir mehr!!

in zürich solidarisch heute ca. 500 leute!

»pillermaik« hat folgende Datei angehängt:
F!CKEN

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Azzurro08, Hoernchen, BlackMug, Erdbeertoertchen, Köln, taKiDA, Fabsi, meijel, kateissa

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2492 / 1191

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. September 2018, 21:35

Besser als nichts zu machen du Meckerliese.
Aber der Auftritt war echt mies.Campi besoffen , Text versemmeln ohne Ende...muss das sein?
Worum geht’s hier eigentlich?
Performance? Möchtest du lieber perfekte Cornflakes serviert bekommen?

anstelle einfach mal zu bekennen, dass die band gerade in der richtigen Zeit, am richtigen Ort waren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen, kateissa

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks