Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BAB

Fortgeschrittener

  • »BAB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Danksagungen: 84 / 76

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2018, 00:25

08.09.2018 Mannheim Maimarktgelände

Setlist (dth.dta - twitter)
Intro (Laune der NaTour Version 2018 )
Auswärtsspiel!
Niemals einer Meinung
Laune der Natur
Die Schöne und das Biest
Heute hier, morgen dort
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Willkommen in Deutschland
Paradies
Alles aus Liebe
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Disco
Wannsee
Pushed again
Draußen vor der Tür
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
Freunde
----
Halbstark
Du lebst nur einmal (vorher)
Unsterblich
Schrei nach Liebe
----
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Bis zum bitteren Ende
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Alles passiert (keine Unterbrechung)
TNT
Tage wie diese
You'll never walk alone
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin



Tickets - Laune der Natour

Sosojaja

Anfänger

  • »Sosojaja« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. September 2018

Fan seit: 4.12.1988

Danksagungen: 6 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2018, 01:21

Da liest sich Bayreuth besser


RVirma

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 29. September 2017

Fan seit: 2012

Danksagungen: 16 / 61

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2018, 07:25

Wären die Streicher wieder bei den üblichen Verdächtigen mit dabei? Warum gab's keine zweite Pause?
Setlist ja leider nur Durchschnitt, Highlights wären da wohl WiD, Paradies und BzbE.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2224 / 1427

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2018, 07:37

Hab ich also nichts verpasst :P

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Andrea

Fortgeschrittener

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 37

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2018, 08:51

Da liest sich Bayreuth besser


Die Schöne und das Biest statt Alles mit nach Hause (Die Schöne und das Biest hab ich vermisst, hätte aber Alles mit nach Hause auch nicht weglassen wollen)
Paradies statt Sascha (mag ich beides, Paradies aber schon öfter gehört)
Unsterblich statt Du lebst nur einmal (den Tausch hätte ich gerne genommen, Du lebst nur einmal nervt mich)
Should I stay or should I go fehlt

ich würde sagen, es gibt sich nicht viel

aber wie im Bayreuth-Thread schon jemand schrieb und was auch meine Meinung ist: wichtiger als die Analyse der Setlist ist doch eigentlich, wie die Stimmung vor Ort war und ob man Spaß hatte.

Totenkopfkai

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2018, 09:04

Wären die Streicher wieder bei den üblichen Verdächtigen mit dabei? Warum gab's keine zweite Pause?
Setlist ja leider nur Durchschnitt, Highlights wären da wohl WiD, Paradies und BzbE.
Zum Ende des Konzertes stand man offenbar ein wenig unter Zeitdruck. Vermutlich hatte man die Auflage , das das Konzert um Punkt 23 Uhr zu Ende sein muss. Aus diesem Grund hat man wohl auch Jägermeister schon bei 4 kleine Jägermeister abgebrochen und es nicht zu Ende gespielt. Hier sollte man vieleicht für zukünftige Kozerte überlegen ob man das Konzert nicht schon eine Viertelstunde früher beginnt um am Ende nicht das Zeitproblem zu haben. Trotzdem ein tolles Konzert.




Schön fand Ich das Campino und Kuddel bei Feine Sahne Fischfilet bei Komplett im Arsch mit auf der Bühne waren. Eines der Highlights im Vorprogramm. Flogging Molly fand ich auch nicht schlecht. Nur bei Triggerfinger wollte noch keine richtige Stimmung aufkommen.
Wären die Streicher wieder bei den üblichen Verdächtigen mit dabei? Warum gab's keine zweite Pause?
Setlist ja leider nur Durchschnitt, Highlights wären da wohl WiD, Paradies und BzbE.
Wären die Streicher wieder bei den üblichen Verdächtigen mit dabei? Warum gab's keine zweite Pause?
Setlist ja leider nur Durchschnitt, Highlights wären da wohl WiD, Paradies und BzbE.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 300

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1514 / 1233

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. September 2018, 09:27

Mal als Witz Songs "nur halb" zu spielen, fand ich ja ganz witzig.
Das passiert nun aber scheinbar das dritte Konzert in Folge.

=> Unwitzig & uncool.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1036

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2018, 10:33

Hm. Schöne + Biest, nett. Unsterblich, endlich mal wieder da.

Also, etwas Varianz in der Performanz aber definitiv Luft nach oben. Wird Potenz fürs Heimspiel aufgespart oder hat man Angst vor peinlichen Textlücken?

:D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 382

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. September 2018, 10:58

Als einziges Highlight Unsterblich..

Und 5 Coverversionen und davon 3 auf dem Level von Hang on Sloopy, toll :daumen: Halbstark und Schrei nach Liebe mal aussen vorgelassen, wobei man letzteres auch verdammt durch 5 vor 12 ersetzen könnte. Aber da müsste man sich ja Arbeit machen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. September 2018, 11:05

Also wenn man das mit Minden vergleicht...


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks