Fragen an DTH Umfrage

  • Welche Fragen sollen rausfliegen? 36

    1. Pimmel (23) 64%
    2. Verlobung (23) 64%
    3. Raufaser (16) 44%
    4. Keine (4) 11%

    So, da doch einige nicht mit meiner basisdemokratischen Entscheidung einverstanden sind, hier nun die Umfrage

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Hmh... Da habe ich nicht dran gedacht...
    Ich mache einfach noch ne Umfrage mit der anderen Frage und dann entscheidet die Mehrheit, also so:
    Drei Leute wollen nicht, zwei wollen, also Frage raus

  • - Ist Breiti ein Womanizer oder eine Raufasertapete? Zur Erklärung: Es gab mal eine Zeit im Forum, indem u.a. Themen in den Vordergrund gerückt worden sind, die eher für Society-Experten geeignet sind und da ist ein Thread entstanden, indem die obige Frage diskutiert werden sollte.
    - Wer von Euch hat einen Blut-, und wer einen Fleischpenis?
    - Warum verkündet Campino in aller Öffentlichkeit, dass er heiraten will, nicht aber die Verlobung?

  • Aus Mangel an Zeit und Interesse habe ich das bisher nicht verfolgt und mir auch keine eigene Frage überlegt, die ich vielleicht gerne mal beantwortet hätte. Daher sollte ich mich mit Kritik eigentlich zurückhalten, aber ich habe halt selten sowas dämliches gelesen.
    Was soll das mit der Raufasertapete? Ich kenne den Thread und habe ihn damals schon nicht verstanden und ob jemand findet dass Breiti ein Womanizer ist oder eben nicht, ist doch sehr subjektiv. Und als wäre das nicht schon dämlich genug, kommt dazu noch diese Frage nach den Geschlechtsteilen. Soll das witzig sein? Ich finds einfach nur peinlich und stellt aus meiner Sicht die Ernsthaftigkeit aller anderen Fragen in Frage.
    Ich werde daher nicht abstimmen, eben auch weil ich keine eigene Frage gestellt habe. Ich drücke allen Fragestellern die Daumen, dass sie eine Antwort erhalten.

  • ich bin jetzt auch nicht gerade ein befürworter der penisfrage - mir ist sie - täädäääm - WURST!


    aber wenn man sich mal ein bisschen im inneren Zirkel der Hosen aufgehalten hat, weiss man, dass diese offensichtlich als Joke gemeinte Frage sehr harmlos ist im Verhältnis zu den Sprüchen und dem Umgang der Band/Crew untereinander.

  • aber wenn man sich mal ein bisschen im inneren Zirkel der Hosen aufgehalten hat, weiss man, dass diese offensichtlich als Joke gemeinte Frage sehr harmlos ist im Verhältnis zu den Sprüchen und dem Umgang der Band/Crew untereinander.


    Naja, diese Sprüche bleiben dann aber auch im inneren Zirkel. Du würdest ja nicht auf die Idee kommen, davon was im Forum breitzutreten... egal wie interessant das auch wäre.

  • das ist richtig! zum ausdruck wollte ich damit bringen, dass die herren sich einiges gewohnt sind das einen solchen pimmeljoke um längen (hähä) schlägt! die sind nicht aus zucker und nehmen sowas sicher nicht ernster als gemeint, zumal der fragenkatalog (zum glück) nicht nur unsinn und gossip enthält. insofern; nicht zwangsläufig notwendig, jedoch auch nicht so grausam schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...