Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

  • »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3098 / 1179

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2018, 12:48

Fragen an DTH Umfrage

Welche Fragen sollen rausfliegen?

Insgesamt 38 Stimmen

63%

Pimmel (24)

63%

Verlobung (24)

45%

Raufaser (17)

11%

Keine (4)

So, da doch einige nicht mit meiner basisdemokratischen Entscheidung einverstanden sind, hier nun die Umfrage

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (9. September 2018, 14:03)




Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 108

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1412 / 1166

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2018, 13:05

Ich kann hier nur abstimmen, dass ein rausfliegen muss.
Kann ich nicht auch für "drinbleiben" abstimmen?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

  • »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3098 / 1179

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2018, 13:11

Hmh... Da habe ich nicht dran gedacht...
Ich mache einfach noch ne Umfrage mit der anderen Frage und dann entscheidet die Mehrheit, also so:
Drei Leute wollen nicht, zwei wollen, also Frage raus

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 574

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 367 / 254

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2018, 13:36

Kann mal bitte jemand die betreffenden Fragen posten, ich weiß momentan gar nicht genau, um welche Fragen es geht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 506

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2412 / 1142

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2018, 15:36

- Ist Breiti ein Womanizer oder eine Raufasertapete? Zur Erklärung: Es gab mal eine Zeit im Forum, indem u.a. Themen in den Vordergrund gerückt worden sind, die eher für Society-Experten geeignet sind und da ist ein Thread entstanden, indem die obige Frage diskutiert werden sollte.
- Wer von Euch hat einen Blut-, und wer einen Fleischpenis?
- Warum verkündet Campino in aller Öffentlichkeit, dass er heiraten will, nicht aber die Verlobung?


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 574

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 367 / 254

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2018, 16:26

Aus Mangel an Zeit und Interesse habe ich das bisher nicht verfolgt und mir auch keine eigene Frage überlegt, die ich vielleicht gerne mal beantwortet hätte. Daher sollte ich mich mit Kritik eigentlich zurückhalten, aber ich habe halt selten sowas dämliches gelesen.
Was soll das mit der Raufasertapete? Ich kenne den Thread und habe ihn damals schon nicht verstanden und ob jemand findet dass Breiti ein Womanizer ist oder eben nicht, ist doch sehr subjektiv. Und als wäre das nicht schon dämlich genug, kommt dazu noch diese Frage nach den Geschlechtsteilen. Soll das witzig sein? Ich finds einfach nur peinlich und stellt aus meiner Sicht die Ernsthaftigkeit aller anderen Fragen in Frage.
Ich werde daher nicht abstimmen, eben auch weil ich keine eigene Frage gestellt habe. Ich drücke allen Fragestellern die Daumen, dass sie eine Antwort erhalten.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaausb, Ewiggestriger, dth-heidi

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 84 / 76

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. September 2018, 16:48

Du kannst doch hier abstimmen, dass alle drei Fragen raus fliegen! :)

Fragen an DTH Umfrage zweiter Teil

Promenade *** UNITED AGAINST RACISM *** Hamburg, 29. September 2018

(Transport nach HH wird aus vielen Städten organisiert!)

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 370 / 699

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2018, 17:01

Penisfragen, ernsthaft? Sorry, das ist einfach nur peinlich.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, ewingoil72

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 225

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6400 / 3621

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. September 2018, 17:15

ich bin jetzt auch nicht gerade ein befürworter der penisfrage - mir ist sie - täädäääm - WURST!

aber wenn man sich mal ein bisschen im inneren Zirkel der Hosen aufgehalten hat, weiss man, dass diese offensichtlich als Joke gemeinte Frage sehr harmlos ist im Verhältnis zu den Sprüchen und dem Umgang der Band/Crew untereinander.

F!CKEN

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 189 / 162

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. September 2018, 17:38

aber wenn man sich mal ein bisschen im inneren Zirkel der Hosen aufgehalten hat, weiss man, dass diese offensichtlich als Joke gemeinte Frage sehr harmlos ist im Verhältnis zu den Sprüchen und dem Umgang der Band/Crew untereinander.


Naja, diese Sprüche bleiben dann aber auch im inneren Zirkel. Du würdest ja nicht auf die Idee kommen, davon was im Forum breitzutreten... egal wie interessant das auch wäre.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks