Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2018, 13:28

Fragen an DTH Umfrage zweiter Teil

Welche Frage soll drin bleiben?

Insgesamt 40 Stimmen

28%

Pimmel (11)

50%

Raufaser (20)

23%

Verlobung (9)

43%

Keine (17)

Welche Frage soll drin bleiben?
Also zur Erläuterung: am Ende wird ausgezählt, einfache Mehrheit gewinnt
Bsp.: drei sind dagegen,zwei dafür, also Frage raus

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (9. September 2018, 14:02)

Tickets - Laune der Natour

BAB

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 9. September 2018, 13:33

Sorry, aber ich möchte, dass alle drei Fragen raus fliegen - ich möchte keine der Fragen behalten :D . Dat get nit! Man muss mindestens eine Frage behalten, oder?

BAB

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 9. September 2018, 13:36

Ist es möglich eine Umfrage zu machen, wo man "ja" oder "nein" wählt? (drin bleiben oder raus)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

4

Sonntag, 9. September 2018, 13:38

Wie gesagt, ich habe nicht richtig nachgedacht, als ich diese Umfrage erstellt habe. Jetzt muss man hiermit leben.
Du kannst ja nach wie vor in der anderen Umfrage alle drei ankreuzen und hier keine.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

BAB

Fortgeschrittener

5

Sonntag, 9. September 2018, 13:41

In dieser Umfrage MUSS man mindestens EINE Frage wählen, sonst kommt: "Du hast keine gültige Antwort ausgewählt. Bitte wähle mindestens eine Antwort aus!"

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

6

Sonntag, 9. September 2018, 13:46

Du willst doch, dass alle drei Fragen rausfliegen. Dann musst Du hier doch nichts ankreuzen und kannst die Umfrage hier ignorieren.
Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

BAB

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 9. September 2018, 13:57

Ich bin zum Schreibtischarbeit heute verdonnert - also brauche ich offensichtlich eine Ablenkung :D

Wenn ich die Umfrage ignoriere wird meine Stimme nicht gezählt. Was ist wenn die Mehrheit auch keine der Fragen will? EINE der Fragen MUSS drin bleiben!
Lösungsvorschlag: füge eine 4. Möglichkeit ein: "keine der Fragen". So können dann die "Nicht-Wähler" (wie ich) hinein bezogen werden.

BAB

Fortgeschrittener

8

Sonntag, 9. September 2018, 14:03

Danke ! 8)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

9

Sonntag, 9. September 2018, 14:07

Kein Ding..... Wie gesagt, ich habe einfach nicht gedacht und wollte den Kram endlich fertig kriegen... Insofern bin ich dankbar, wenn es dann Kritik gibt. Ist halt nur blöd und verwirrend für alle, die hier mitlesen. Insofern muss ich mich da entschuldigen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAB

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

10

Sonntag, 9. September 2018, 14:33

Ich möchte unbedingt, dass eine Frage davon drin bleibt. Da die Chancen schlecht stehen mein Kompromissvorschlag: Füge eine Kategorie von Fragen ein, die den Titel trägt: "Fragen, die von der Mehrheit der User rausgewählt wurden" und dann alle Fragen auflisten, die jetzt in der Umfrage zur Abstimmung stehen. Ich finde, dann sind die Fragen noch dabei und das nimmt dem ganzen die Schärfe und bringt eine humoristische Note mit rein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher