Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BAB

Fortgeschrittener

• »BAB« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2018, 00:16

Los Conejos Muertos (Die Toten Hasen)

YT hat mir gerade dieses Video und Band vorgeschlagen - kannte ich noch nicht! 8)
So weit ich weiß, kommen sie aus Argentinien (FB-Seite) und sind schon in D ziemlich bekannt :).

Promenade *** UNITED AGAINST RACISM *** Hamburg, 29. September 2018

(Transport nach HH wird aus vielen Städten organisiert!)

Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

2

Dienstag, 11. September 2018, 07:17

Ziemlich gut (nach)gespielt, aber bekannt sind sie mir nicht.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

3

Dienstag, 11. September 2018, 07:28

Die Vocals finde ich furchtbar. Meins ist das nicht....was eigenes fände ich vermutlich interessanter.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

BzbE

Profi

• »BzbE« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

4

Dienstag, 11. September 2018, 09:57

Die haben letztes Jahr in Buenos Aires an nem konzertfreien Tag für die einheimischen und mitgereiseen Fans Punkrock-Karaoke veranstaltet, Band konnte quasi das gesamte Hosenwerk spielen und dazu sang dann jeder. Vorher haben noch andere argentinische Bands gespielt. Grandioser Abend.
Mit dem üblen Ende, dass die TotenHasen (ich hoffe ich werf das grad nicht durchheinander) nachts beim Einladen ihr Schlagzeug etc gestolen bekommen haben. Fuck. Aber supernette Jungs!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, BAB, S-Man, vampyrella

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

5

Dienstag, 11. September 2018, 10:18

die sind top - hab sie vor ca. einem jahr auf fb geliked! sänger spricht deutsch, draum die fast fehlerfreie aussprache - ist aber ein argentinier (wenn ich das korrekt im kopf habe). SO geht covern - da können all die schlechten deutschen dth-coverbands nicht im ansatz mithalten!

die würd ich mir sogar angucken live, obwohl ich die daseinsberechtigung von coverbands in frage stelle..!

F!CKEN

vampyrella

EinBierHase

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

6

Donnerstag, 13. September 2018, 15:20

Die haben letztes Jahr in Buenos Aires an nem konzertfreien Tag für die einheimischen und mitgereiseen Fans Punkrock-Karaoke veranstaltet, Band konnte quasi das gesamte Hosenwerk spielen und dazu sang dann jeder. Vorher haben noch andere argentinische Bands gespielt. Grandioser Abend.
Mit dem üblen Ende, dass die TotenHasen (ich hoffe ich werf das grad nicht durchheinander) nachts beim Einladen ihr Schlagzeug etc gestolen bekommen haben. Fuck. Aber supernette Jungs!

Gibts davon eigentlich Aufnahmen? Das war ganz großes Damentennis!
Ende.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher