Ein kleines bißchen Horrorschau - 30 Jahre Jubiläum - limitierte Sonderedition

  • Hmm... die Bonustracks als Einzel-CD? Irgendwie komisch... Hoffe auf einen Fehler und dass die dann als Bonus-LP dabei sind, das hätte was.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Grundsätzlich gibts 1000 gute gründe(sorry...),dieses album abzufeiern.zeitlos,mit der band und campi als sänger und texter auf dem zenit.aber im Endeffekt ist da doch nix unveröffentlichtes und somit zwingendes drauf für 50 tacken,oder?
    Mir fällt grad auf,dass die horrorschau das letzte hosenalbum ohne einen einzigen schwachen song war...vor 30 jahren...

  • grundsätzlich bin ich als Vinyl-Nerd von so etwas begeistert, sofern es liebevoll gemacht ist, aber 50 Euro ist wirklich gesalzen. Ich hoffe aber, dass das nicht der Endpreis sein wird

  • Diese "Streng Limitierten und Nummerierten" dinger sind nützlich wie Fußpilz...


    Vorallem ist das eh nur blabla, keiner kann die dran hindern das Teil noch mal Aufzulegen, sogar mit den gleichen Nummern

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Für 50 Euro kaufe ich mir lieber ne Konzertkarte, als etwas was ich eh schon habe. Seh da jetzt nix besonderes was so nen Kauf wert macht. Ausser festzustellen, das die Horrorschau 30 Jahre alt wird.

  • Sofern man sie noch nicht auf Vinyl hat (wie ich), ist das ein nettes Angebot. Ob es die 50+ EUR wert sind, muss jeder selbst wissen. Ich hab sie vorbestellt.



    Das Original gibts doch auf ebay fürn paar euro

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • bei amazon ist sie als doppel-LP gelistet. also irgendwas stimmt da nicht


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • meine vermutung: 1 CD + 2 LPs


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Als ich eben bei Amazon geguckt habe, stand da nur CD für 52,99€. Sonst nix. Wurde das inzwischen ausgefüllt oder taucht das Ding mehrmals, aber unterschiedlich da auf?
    Wobei ich die Inhaltsangabe von JPC aber doch nicht so abwegig finde:
    u. a.


    180-g-Vinylalbum »Ein kleines bisschen Horrorschau«


    CD »Ein kleines bisschen Horrorschau«


    CD mit allen 10 Bonustracks der vormaligen 25-Jahre-Edition




    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • am besten wäre halt doppel-LP und 2 CDs. wir werden's sehen was es letztendlich wird :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...