Sammlungsauflösung zu Gunsten der Familie von Sven "Extremo"

  • Liebe Forum-Mitglieder,
    wie sicher viele von euch mitbekommen haben, ist Sven "Extremo", eines unserer über viele Jahre aktivsten Mitglieder, im August verstorben. Er hinterläßt seine Frau und eine dreijährige Tochter.
    Zu seinen wichtigsten Aktivitäten hier im Forum gehörte u.a. Admin für den Downloadbereich, wo er selbst eifrig Bootlegs gesammelt und bereitgestellt, sowie viele Cover dafür entworfen hat.
    Extremo war darüber hinaus ein leidenschaftlicher Sammler von Hosen-Merch und -Tonträgern aller Art und auch einige Raritäten in seiner "Schatzkammer".



    Für die kleine hinterbleibene Familie ist die Sammlung einerseits zwar eine schöne Erinnerung, andererseits haben sie aber durch den plötzlichen Tod von Sven im Moment andere Probleme zu lösen, wofür schlicht und einfach Geld benötigt wird. (Einige von euch hatten sich schon an einer spontanen Sammelaktion beteiligt, wofür ich im Namen der Familie nochmal herzlich danke sagen möchte!)Ich habe Svens Witwe angeboten einige der Sammlerstücke hier im Forum-Marktplatz anzubieten und Forum-Betreiber Andy unterstützt das Vorhaben mit Kräften.
    Wir denken, dass sicher mancher Sammler unter euch die Sachen ideell wertschätzen wird und andererseits auch bereit ist, dafür einen angemessenen Betrag auszugeben, der dann die Familie direkt unterstützt.


    Es geht hier also nicht ums schnelle "verramschen an irgend jemand", dafür wäre dann ja eBay da... ;)

    Wie genau das Prozedere sein wird, werde ich bekanntgeben, sobald wir wissen was im Angebot ist.

    Liebe Grüße,
    Tilo, der Vogtländer

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...