Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MZ69

Anfänger

  • »MZ69« ist männlich
  • »MZ69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 7 / 55

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 20:09

Campino über Feuerlöscher, Hausverbot und ein Bandgrab

Hab‘s eben von meinen Sohn geschickt bekommen. Sein Kommentar dazu: „ Man könnte meinen, er wird so gemacht...“

Die Antwort zu den „ unpolitischen Songs“ auf der LdN ist für mich nur schwer verdaulich: „ Wir hatten ja eine B-Seite mit „ Gegenwind der Zeit“.. Und auch die Antwort zu PuP.... wie seht ihr das? Verlang ich dazu zuviel? Muss dazu schreiben, dass ich es noch nicht fertig gehört habe..




Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2224 / 1427

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2018, 20:35

Ein YouTube-Link ist meiner Meinung nach nicht wirklich als Beitrags-Thema geeignet ;)

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerPestbeamte

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 459

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3557

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2018, 20:40

Dazu haben wir das alles damals im Laune der Natur-Thread schon ausgiebig durchgekaut.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

MZ69

Anfänger

  • »MZ69« ist männlich
  • »MZ69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 7 / 55

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2018, 20:45

Sorry, ich bin vielleicht zu alt dafür...wollte nur ...., egal. Mir ging es auch nur um das Interview....ok, ihr habt ja recht!
Es deckt sich halt mit den Eindrücken der Rückrunde oder sogar der gesamten Tournee. Monchi hat wohl nicht nur in MA ein stärkeres politisches Statement abgegeben. Und warum immer nur „Arschloch“ und nicht „ 5 vor 12“ zum Beispiel. Vielleicht falscher Thread- wie gesagt: Wahrscheinlich zu alt... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZ69« (16. September 2018, 21:01)


RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 300

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1514 / 1233

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2018, 20:57

Bis auf die Singel mit den Ärzten ist mir da nicht wirklich neu.

Dass man mit Feuerlöschern viel Spaß möglich ist, kann ich bestätigen. :thumbup:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Mau

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 21. November 2017

Danksagungen: 9 / 53

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2018, 08:45

Für alle, die sich fragen was das für ein YouTube Video ist, es so aber nicht einfach anklicken möchten:
Interview mit Campino von MDR JUMP zur Laune der Natur.

Weil du nur einmal lebst,
Und es dich nicht ewig gibt!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks