Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 18. September 2018, 08:22

Ich weiss ja wie die dinger teilweise reingeschmuggelt werden

(Und ja, die schieben die sich tatsächlich in den Arsch, oder die Vagina!)

Ich hoffe immer noch mal das so ein ding dann los geht :D Scheinbar lernen es die Hooligans nicht anders

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

22

Dienstag, 18. September 2018, 13:48

Das seh ich allerdings anders. Ich bin knapp 1,60m groß und nehme mir das Recht allein um was zu sehen in die erste Welle zu wollen. Ich fand die Surfer jetzt nicht dramatisch, hätte aber auch gut drauf verzichten können. Merkwürdig fand ich allerdings die ganz vorne, die völlig stumm und bewegungslos in der 2. Reihe standen, oder ständig das Handy oben hatten und sich beschwerten, wenn die klatschenden Hände oder der Gesang Bild oder Video störten. Gute Bilder kann ich billiger haben, dafür muss ich keine 50 Euro zahlen

Hm. Mir stößt das etwas auf, dass du sagst, deine Größe gibt dir eine gewisse Berechtigung, immer und überall in die 1. Welle zu "müssen", damit du überhaupt was siehst. Was willst du denn sehen? Die Musik, den Vibe, die Atmosphäre? Wenn es gut läuft, spürst du das überall, egal wo du stehst oder sitzt. Wenn du allerdings Blickkontakt mit den Hosen willst, ist das natürlich was anderes. Daher ja auch mein Statement iwo mit dem Bierschen auf der Bühne; näher geht halt nicht :D . Aber ein Recht auf die 1. Welle hat - wie ich finde - keiner, wir sind alle gleich. Außer die VIPs in den Lounges, aber die sind eh nicht von dieser Welt!

Viva la revolucion! :s_thanks:
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Gabumon

Erleuchteter

23

Dienstag, 18. September 2018, 14:06

Och ich gehe davon aus das es nächste Tour auch "VIP Tickets" gibt :D

Es kommt die Zeit
Es kommt die Zeit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

chaostante

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. April 2018

24

Dienstag, 18. September 2018, 15:39

[

Hm. Mir stößt das etwas auf, dass du sagst, deine Größe gibt dir eine gewisse Berechtigung, immer und überall in die 1. Welle zu "müssen", damit du überhaupt was siehst. Was willst du denn sehen? Die Musik, den Vibe, die Atmosphäre? Wenn es gut läuft, spürst du das überall, egal wo du stehst oder sitzt. Wenn du allerdings Blickkontakt mit den Hosen willst, ist das natürlich was anderes. Daher ja auch mein Statement iwo mit dem Bierschen auf der Bühne; näher geht halt nicht :D . Aber ein Recht auf die 1. Welle hat - wie ich finde - keiner, wir sind alle gleich. Außer die VIPs in den Lounges, aber die sind eh nicht von dieser Welt!

Viva la revolucion! :s_thanks:

Huch nein, so war das nicht gemeint. Es ging um das Vorpost, dass nur die in die erste Welle sollen, die " surfen cool finden, weil das eben zu den Hosen gehört.

Ich wollte nicht ausdrücken, dass mein Zwergendasein mir automatisch die Berechtigung gibt in die erste Welle zu können, sondern eher erklären, dass ich die Surfer eher zwangsweise in Kauf nehme und trotzdem einen Grund für mich sehe gerne nach vorne zu wollen.
Also ehm nein, ich glaube nicht, dass ich mehr Berechtigung habe, aber genau so viel, wie die, die die Surfer gut finden.

Und ja Bierchen auf der Bühne hat was, runter gereicht langt auch. So scharf auf Bühnenerfahrung bin ich nicht;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chaostante« (18. September 2018, 19:57)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Köln

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

25

Dienstag, 18. September 2018, 21:04

Ich weiss ja wie die dinger teilweise reingeschmuggelt werden

(Und ja, die schieben die sich tatsächlich in den Arsch, oder die Vagina!)

Was kennst Du denn für Dilettanten? :D
Das Reinschmuggeln geht nun auch mit deutlich weniger "Erotik".

Weiß eigentlich jemand, was mit Leuten passiert, die am Eingang damit erwischt werden?
Hat es das überhaupt schon mal gegeben, dass Ordner bei der Kontrolle vor einem Konzert Pyro gefunden haben? (Da muss man sich ja schon etwas dumm anstellen oder ist sehr unerfahren.)

Das übliche Prozedere im Stadion ist ja bekannt, aber bei einem Konzert könnte ich mir vorstellen, dass man es nur abgenommen bekommt!?

--

edit:
Vor zwei Stunden hat die Band folgendes Bild veröffentlicht: https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
Das sieht sehr sicher aus, wie die Bengalen auf den Schultern gezündet werden. :D:D:D

Wer damit wirbt, muss sich nicht über Nachahmer wundern. Bei den Hosen wird es schlicht indirekt geduldet, wenn nicht sogar gewünscht.
»RackerJ« hat folgende Datei angehängt:
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (18. September 2018, 21:26)

Gabumon

Erleuchteter

26

Dienstag, 18. September 2018, 23:25

Kommt wohl drauf an, diverse Veranstalter verweigern dir dann den Zutritt.

Es kommt die Zeit
Es kommt die Zeit

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

27

Mittwoch, 19. September 2018, 05:50

Diverse?
Kannst Du das konkretisieren?

Wie gesagt, ich glaube, dass sowas fast noch nie aufgefallen ist am Eingang.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Gabumon

Erleuchteter

28

Mittwoch, 19. September 2018, 08:26

Diverse?
Kannst Du das konkretisieren?
Wie gesagt, ich glaube, dass sowas fast noch nie aufgefallen ist am Eingang.

Habs beim Ruhrpott Rodeo einmal am einlass so halb mitbekommen.

Einmal bei den Kassierern, da stand auch direkt Polizei dabei. Gehört hab ich das allerdings schon öfters immerhin sind das gefährliche Gegenstände, und warum sollte man solche Leute reinlassen?
Es kommt die Zeit
Es kommt die Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (19. September 2018, 08:36)

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

29

Mittwoch, 19. September 2018, 08:28

Sehr divers :D

Edit: zum Zeitpunkt dieses Kommentars stand das Beispiel mit den Kassierern noch nicht mit dabei

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH_HB_86« (24. September 2018, 10:27)

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

30

Samstag, 22. September 2018, 22:59

Crowdsurfer sind ja auch fast so scheisse wie Leute mit Bengalen im Publikum

Irgendwann mach ich beides gleichzeitig und schreie Deinen Namem, Rumpelstilzchen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

schusta, Breiti92

Social Bookmarks