Publikum / Bosen 15.09.

  • Hi,


    mich würde mal interessieren, wie Ihr das empfunden habt: Nach meinem Geschmack war das Publikum in der 1. Welle so leidenschaftslos und apathisch, wie ich das noch nie erlebt habe. Schätze das 95% nach dem Konzert auf dem gleichen Fleck standen wie zu Beginn.


    Es gab zwei kleinere Pogokreise aber sonst fast keine Bewegung, kein Tanzen, kaum Hüpfen. Die wenigen Crowdsurfer hatten keine Chance bis vor zur Bühne zu kommen. So lasch hab ich das noch nie erlebt.


    4 Open Airs 2018, publikumstechnisch gut war Stuttgart, Freiburg auch schon ganz schwach, Mannheim ging, aber das jetzt... Nur ganz geringer Spaßfaktor, das brauch ich so nicht.


    Und es lag nicht an den Jungs, die waren so gut wie immer. Eigenartig noch: Nicht ein politisches Statement von Campi.

    Einmal editiert, zuletzt von Rieslingfan () aus folgendem Grund: wollte das unter Bosen einsortieren, kein neues Thema erstellen.....Sorry

  • Crowdsurfer sind ja auch fast so scheisse wie Leute mit Bengalen im Publikum

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Ich sehe das ganz genauso: Volle Zustimmung! : In MA war es, wie vor 5 Jahren... Auch ich mach den Jungs keinen Vorwurf- waren für mich gut drauf. Aber auch ich hätte mir von Campino etwas mehr politische Statements gewünscht. Aber gut. Ich glaube mittlerweile echt: So mehr Zuschauer.., um so mehr „Mainstream“... vielleicht der falsche Ausdruck dafür. Ich meine damit, dass sich Campino/ das Konzert- auch mit der Setliste- mehr dem Publikum anpasst als umgekehrt....

  • Crowdsurfer sind ja auch fast so scheisse wie Leute mit Bengalen im Publikum


    Hm absolut geschmacksache. Ich finde Crowdsurfer und Leute mit Bengalen ziemlich cool an Konzerten.
    Klar über Bangalen lässt sich streiten mit gefährlich undso. Generell sind massen veranstaltungen gefährlich..
    Von der optischen seite betrachtet wie stimmung finde ich es sehr cool

  • Hm absolut geschmacksache. Ich finde Crowdsurfer und Leute mit Bengalen ziemlich cool an Konzerten.
    Klar über Bangalen lässt sich streiten mit gefährlich undso. Generell sind massen veranstaltungen gefährlich..
    Von der optischen seite betrachtet wie stimmung finde ich es sehr cool

    Dann hast du wohl noch nie einen Tritt gegen den Kopf von einem crowdsurfer bekommen und bist auch nie fast auf Grund von vielen bengalos erstickt. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich kann auf beide Typen von Idioten verzichten

  • und bist auch nie fast auf Grund von vielen bengalos erstickt.

    Und an Silvester liegst Du unterm Baum und atmest die Tannennadeln ein?? Also wie man an 'nem Bengalo ersticken soll ist mir schon schleierhaft. Stinkt vielleicht ein wenig, aber für mich ist 'ne Parfümerie schlimmer.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Dann hast du wohl noch nie einen Tritt gegen den Kopf von einem crowdsurfer bekommen und bist auch nie fast auf Grund von vielen bengalos erstickt. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich kann auf beide Typen von Idioten verzichten


    Wie, fast erstickt? Haste dir den Bengalo in den Hals geschoben? Sorry, aber der Rauch eines Bengalos ist maximal so "gefährlich" wie ne Zigarette [ACHTUNG, DIESER SATZ ENTHÄLT DIVERSE ÜBERTREIBUNGEN]

  • Ich habe schon diverse male nen Fuß am Kopf bekommen von Crowdsurfen sowie Bengalorauch eingeatmet.
    Ohne dabei bleibende schäden zu erhalten.
    Wenn ich das nicht möchte gehe ich auch nicht in die erste Welle. Mittlerweile sind die Konzerte gross genug um mit genügend sicherheitsabstand das Konzert geniessen zu können. Ohne dabei einen verlust der Soundqualität in Kauf nehmen zu müssen.


    Ich finde das ist das was für zur ner "alten punkband" dazu gehört. Schön feiern und nicht nur nach den Regeln spielen.
    Leben und Leben lassen.

  • Crowdsurfen gehört auf Rockkonzerten für mich dazu. Ich achte immer darauf, meinen Fuß Leuten nicht in die Fresse zuhauen. Manchmal sind die Surfer nervig, weiß ich selber.. Aber wer es einmal gemacht hat, weiß warum man es immer wieder tut.
    Bengalos lässt sich drüber streiten.. Ich finde sie geil, verstehe aber auch die andere Seite.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Crowdsurfer sind ja auch fast so scheisse wie Leute mit Bengalen im Publikum



    Hm, ich glaube ja, Gabumon hat das ironisch gemeint. Schwierig heutzutage, Ironie versteht man ja kaum noch ohne Zwinkersmiley...


    Ich bin weder Crowdsurfer noch Bengalozündler noch Hardcorepoger.


    Aber das ist mir dennoch alles lieber als die Stimmungstöter mit nem Stock im Popo...

  • Zitat

    Ich habe schon diverse male nen Fuß am Kopf bekommen von Crowdsurfen sowie Bengalorauch eingeatmet.
    Ohne dabei bleibende schäden zu erhalten.
    Wenn ich das nicht möchte gehe ich auch nicht in die erste Welle.


    Warum sollte man solchen Vollhonks, also den Bengalozündlern, die erste Welle überlassen?
    Bengalos haben auf Konzerten/in Menschenmassen nix verloren, basta.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...