Ohne Worte ... Was ist da nur schief gelaufen???

  • voll das kranke kind
    Des is ja nimmer normal so wie der abgeht

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hi,
    ich denke, er möchte "Andy Milonakis" (keine Garantie, dass der Name so geschrieben wird) nacheifern, der sich auch im Internet durch solch kranke Internetvideos bekannt gemacht hat- z.B. "The Superball is gay", falls das jemandem bekannt ist- und nun auf MTV eine eigene Sendung hat, die an das Niveau und die Intelligenz des gesehenen Videos nahtlos anschliesst.
    Kann man auch auf MTV sehen, kann ich allerdings nicht wirklich empfehlen, ich hab's nur 5 Minuten ausgehalten, bevor ich umgeschaltet habe. Der Name der Show heisst "The Andy Milonakis Show" (auch hier keine Garantie auf die Richtigkeit des Namens).
    Und sowas ist unsere Zukunft, schon traurig...


    Keep on rockin'
    Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • ich bin mir auch sicher das es sich um nen fake handelt!
    oder er wurde heimlich am pc seines großen Bruders gefilmt :D


    aber es soll ja solche gestallten geben. Die Tastatur tut aber mit am meisten leid!


    Mein Tipp an die lieben Eltern: die Supernanny rufen :s_iro:

  • lol ich find den Typ ganz lustig nur nach 30 sek. nervt der auch schon wieder extrem *gg*


    Mir sind bei der Zeit vorm PC auch schon zwei tastaturen durchgebrochen. Ok eine is durchgebrochen weil ich ausversehen drauf gesprungen bin aber eine ist beim Spielen in der Mitte durch gegangen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hmmmm.... Also: klar ist das ein fake, denn UT spielt der nie im leben, so wie der die Tastatur drückt und der Mucke nach erst recht nicht....
    Aber: DER FAKE IST GEIL!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich halb tot gelacht...... lol :D :D
    Und ja, der ist mir unheimlich! Dem müsste man wirklich proforma mal zweidreimal ordentlich aufs Maul hauen, bis man mit dem reden kann.... löl naja! Die bösen PCspiele! Wenn die CDU dieses Video sieht, dann wird das Verbot wahrscheinlich noch vorgezogen!
    Naja.... ich denk mal, die Tasti machts bei häufigeren "Spielen" nicht mehr lang....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • also ich kann auch bestätigen das es nen fake ist denn auf giga haben se den clip auch geizeigt und der moderrator sagte das es nen fake ist und der junge für so viedos bekannt ist

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ICH WILL MEHR!!! GIB MIR MEHHHHHHHHR!!!!!!!! Wo solln diese Videos, für die der bekannt ist, denn sein? Und wieso kannst du verdammtnochmal GIGA noch gucken???? AHHHH ich könnt so kotzen, weil wir das nicht mehr ham!! *Nichtbösgemeint* :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...