Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

theo1988

Anfänger

  • »theo1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2018, 12:49

Armee der Verlierer/ Bommerlunder Vinyl 1. Pressung mit Bommi Flasch

Hallo zusammen,

bei der erst Auflage von der Armee der Verlierer bzw. Bommerlunder Vinyl lag damals in der Plastiktüte eine kleine Bommerlunder Flasche bei, die bei den späteren Veröffentlichungen nur noch auf das Cover gedruckt wurde!
Kann mir einer sagen, ob es immer die selbe Bommerlunder Flasche war? Wenn man sich Bilder im Internet anschaut , findet man eine Flasche mit blauem Deckel und eine Flasche mit schwarzen Deckel!?!?

Vielen Dank!




Tickets - Laune der Natour

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 579

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 370 / 254

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:26

Kann mir einer sagen, ob es immer die selbe Bommerlunder Flasche war?
Nein. Definitiv nicht immer die SELBE Flasche. 8)

theo1988

Anfänger

  • »theo1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:41

Vielen Dank für die Info!

Gibt es denn ein Erkennungsmerkmal woran man erkennen kann, dass es eine Original Flasche ist und nicht eine die vor ein paar Jahren nachgekauft wurde und einfach dabei gelegt wurde?


Markes

Schüler

  • »Markes« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:54

Kann mir einer sagen, ob es immer die selbe Bommerlunder Flasche war?
Nein. Definitiv nicht immer die SELBE Flasche. 8)
Und war es immer die GLEICHE Flasche? :rolleyes: 8)

theo1988

Anfänger

  • »theo1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2018, 20:38

Ok jetzt hab ich es auch gecheckt ;-)
Kann mir einer die Frage ernst gemeint beantworten?


theo1988

Anfänger

  • »theo1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Oktober 2018, 17:02

Weiß keiner eine Antwort?

Dann frage ich mal anders: Es gibt bestimmt den ein oder anderen der die Single inklusive Bommi Flasche zuhause hat! Wie sehen eure aus? Welche Deckelfarbe haben eure?


torsten555

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2018, 19:12

mein Deckel ist dunkelblau


OssiHose

Fortgeschrittener

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 56

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2018, 07:59

Meiner ist auch dunkelblau.

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

theo1988

Anfänger

  • »theo1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:56

Danke schonmal für eure Rückmeldungen!
Der Deckel auf meiner Bommi Flasche ist auch blau, aber nicht dunkelblau sondern ehr Royalblau (siehe Anhang)!

»theo1988« hat folgende Datei angehängt:

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 127

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1034 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:37

Die werden einfach in den Laden gegangen sein, 500 Flaschen oder so geholt haben und ganz sicher nicht auf die Deckelfarbe geguckt haben

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks