Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1311 / 3443

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2018, 07:15

Campino im Express

"Apropos Extrazeit: In der befindet sich die Band in Sachen Karriere auch schon aus eigener Sicht: „Das Ende steht nicht unmittelbar bevor. Wir befinden uns in der Verlängerung, aber das ist kein Grund, traurig zu sein. Wir führen ja 3:1“, konstatierte der Hosen-Spielführer schmunzelnd. Eine Pause wie nach der letzten Tour plant die Band nicht. Stattdessen trifft man sich aber nächste Woche „zum Auslaufen“ im Studio. Danach geht es zum gemeinsamen Urlaub nach Spanien, wo die Band „kniffeln“ will, denn „die Gitarren bleiben zu Hause“."
https://www.express.de/duesseldorf/vor-d…wnWv7_I5R4s1ZXQ

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuddel Fan 97« (12. Oktober 2018, 08:32)




Tickets - Laune der Natour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks