Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Eatthe rich

Anfänger

• »Eatthe rich« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2012

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

31

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:24

Zitat

Was soll ich sagen sind extra aus Wien gekommen und dann so eine Enttäuschung . Mit der setlist hätte ich überall gerechnet nur nicht in Düsseldorf. Hoffentlich wird es heute besser

Tickets - Laune der Natour

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

32

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:24

https://www.express.de/duesseldorf/hosen…nwiese-31427368

Zitat

Schon deshalb können sich die 90.000 glücklichen Kartenbesitzer auf ein astreines Konzert-Doppel freuen. „Wir wollen noch einmal zwei gute Partys feiern. Jeder Abend wir dabei unterschiedlich sein, weil wir mit der Setliste etwas rotieren werden“, kündigte Campino vor den beiden, jeweils knapp zweistündigen Shows (exklusive Zugaben) an.

Dann fliegen heute bestimmt alle "Stinker" raus und "Raritäten" kommen rein. BESTIMMT !!!! Z.B.: statt "Should I stay.." wird heute "Hang on Sloopy" gespielt. :D (inkl: "jetzt winken alle mit dem rechten Arme, nun auch noch mit dem linken Arm. Aber wenn man das ganze mit Musik macht, gehts doch viel besser bla bla bla"

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

33

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:29

"[...] habe Leute nach dem Konzert getroffen die aus Freiburg angereist sind und es gar nich fassen konnten so ein set zu bekommen und dafür so weit gefahren zu sein."

Selbst schuld. Die Länge der Anreise sagt nix über die Setlist aus, die man bekommt. ;)
Davon abgesehen weiß ich echt nicht, warum man DIE Knallersetlist schlechthin erwartet hat, nur weils der Ddorfer Tourabschluss ist?
Mir ist die Setlist ja jeweils egal, aber wer das ernsthaft verfolgt, dürfte doch mitgekriegt haben, dass sie im Vergleich zur letzten Hallentour scheinbar bissel schwächelt. So lese ich das zumindest hier im Forum raus (aber was heißt das schon?).
Und ja, die Hosen sind manchmal (noch) für Überraschungen gut, so gesehen hätte es in Ddorf auch anders aussehen können, aber hätte, hätte,...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

34

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:37

Wenn man schon etwas als "großen Tourabschluss" bewirft sollte man da auch was liefern. Im ISS Dome ging das doch auch?...

Die Raritäten gibts dann auf dem VIP Skifestifval :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

35

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:08

Zitat

Dass es auch nach 36 Jahren immer noch etwas ganz Besonderes ist, in Düsseldorf zu spielen, daraus macht die Band keinen Hehl, weil „da kommen alle Freunde. Da will man ungern daneben hauen und einen schlechten Abend abliefern“, weiß Bassist Andi. Schon deshalb können sich die 90.000 glücklichen Kartenbesitzer auf ein astreines Konzert-Doppel freuen. „Wir wollen noch einmal zwei gute Partys feiern. Jeder Abend wir dabei unterschiedlich sein, weil wir mit der Setliste etwas rotieren werden“, kündigte Campino vor den beiden, jeweils knapp zweistündigen Shows (exklusive Zugaben) an.

na dann schauen wir mal was da schönes rotiert wird ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevo70

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

• »Dommö« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

36

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:13

Seit dem Heimspiel 2005 wissen wir doch, dass die Toiurabschlüsse im Stadion eher standard sind. Im ISS-Dome ist es dagegen anders. Ich hatte mit nichts anderem als genau dieser Setlist gerechnet. Dennoch wird heute rotiert: Opener wird Opel-Gang, Jägermeister und Bayern statt BZBE bzw Bommerlunder, Verschwende deine Zeit und dann noch Wort zum Sonntag oder Helden und Diebe. Wann es richtig gut läuft, vielleicht sogar Modestadt Düsseldorf oder Mehr davon. Das dürfte es aber auch gewesen sein und entspricht exakt der Tour...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein, Kevo70

Beecke

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Mai 2018

37

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:28

Von allen dieses Jahr besuchten Konzerten für mich die schwächste Setlist, wirklich jedes Lied, dass ich gerne skippe war quasi drin, war für mich dann eher ne Schunkelveranstaltung, viel ohoh-ahaha und den Moment und sich selbst feiern. Da haben sie dieses Jahr, z.b in Essen, schön ganz andere Konzerte hingelegt.

Grundsätzlich aber durchaus erwartbar, vor sehr großer Kulisse muss dann eben auch der Massengeschmack getroffen werden und er ist spätestens seit BdR eben etwas anders, als ich mir das wünschen würde. Für mich persönlich sehr schade, aber dafür haben sie anderer Stelle dieses und letztes Jahr geglänzt. Die Hosen der 80iger und 90er kommen eben nicht zurück.

Billy Talent fand ich top.

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

38

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:29

hatte überlegt, ob ich noch spontan hinfahre. Bin froh, dass ich es nicht getan habe.

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

39

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:54

Ich bin froh, hingefahren zu sein. Und hatte definitiv Spaß, und primitiv ist auch mal nett :D
Freue mich auf heute Abend.

War wer im Uerige dabei???

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

• »Gwendoline2000« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

40

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:27

Denke auch das es heute u.a. folgende Setliständerungen geben wird:
Urknall -> Opelgang/Strom
Die Schöne und das Biest -> Alles mit nach Hause
Should I stay or should I go -> The Passenger
Alles was war -> Heute hier Morgen dort
Draußen vor der Tür -> Nur zu Besuch
Sascha -> Willkommen in Deutschland
Du lebst nur einmal -> Das Mädchen aus Rottweil
TNT -> Highway to hell
Disco -> Bayern
Wie viel Jahre -> Unsterblich
Alternativ sind natürlich auch folgende Songs denkbar:
Wort zum Sonntag
Helden um Diebe
Hang on Sloopy
Moorsoldaten
Bofrost Mann
Verschwende Deine Zeit
Mehr davon...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Gwendoline2000« (13. Oktober 2018, 12:34)

Social Bookmarks