17.10.18 Köln, Lanxess Arena

  • Bezüglich Implantat:


    Wer "Prediger" heißt, sollte sich seiner Tonsur nicht schämen. "Mit" issset einfach glaubwürdiger :rolleyes:
    Wobei ich mich frage, woher die Haare kommen. Haut kann man ja auch von anderen Körperstellen verpflanzen; geht das bei Haaren auch? :S

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Wobei ich mich frage, woher die Haare kommen. Haut kann man ja auch von anderen Körperstellen verpflanzen; geht das bei Haaren auch? :S


    Gehen tut das schon, die Frage ist eher wie Arschhaare auf dem Kopf aussehen :cursing:


    Ich glaube aber nicht das Herr Frege das nötig hat

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Darüber muss man sich jetzt auch keine Gedanken bezüglich der Zukunft zu machen. Stefan Raab hat die Hosen eingeladen für seine Tournee und sie haben angenommen.. Und nur weil die Hosen jetzt mal Jazz gemacht haben, heißt es nicht im Geringsten, dass sie dies auch weiterhin irgendwie machen.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Darüber muss man sich jetzt auch keine Gedanken bezüglich der Zukunft zu machen. Stefan Raab hat die Hosen eingeladen für seine Tournee und sie haben angenommen.. Und nur weil die Hosen jetzt mal Jazz gemacht haben, heißt es nicht im Geringsten, dass sie dies auch weiterhin irgendwie machen.


    Welche Tour bitte? Das sind jetzt erstmal 3x Köln, und da weiss auch keiner ob die Hosen alle 3 Tage da sind

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Darüber muss man sich jetzt auch keine Gedanken bezüglich der Zukunft zu machen. Stefan Raab hat die Hosen eingeladen für seine Tournee und sie haben angenommen.. Und nur weil die Hosen jetzt mal Jazz gemacht haben, heißt es nicht im Geringsten, dass sie dies auch weiterhin irgendwie machen.

    Na ja, da die Hosen schon immer sehr experimentierfreudig waren kann es schon sein das man sagt, warum nicht mal ein ganzes Album in dem Stil.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • "...oder so tun als ob man Jazz-Fan wär"


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • spätestens seit Die Ärzte 2007 ist das Thema Jazz verbrannt :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wusstest du nicht, dass die Hosen den Schattendoppelgänger können?

  • Helmut and his Rote Rosen??? :daumen: Supiiii. :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • rollmospunk...ganz ehrlich, wenn ich Deine Posts lese, muss ich zumeist an Schotty denken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...