17.10.18 Köln, Lanxess Arena

  • Die Hosen haben heute Abend bei der Stefan-Raab-Show in der Kölner Lanxess-Arena Bonnie & Clyde gespielt. Vor der normalen Version gab es eine Art Jazz-Version von Bonnie und Clyde mit Stefan Raabs Band, selbigem am Klavier sowie Campino, Breiti, Andi und Kuddel. Quelle: Leute vor Ort.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • Finde ich ein bisschen überraschend einen so alten Song zu nehmen und nichts von LdN.

  • Ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Album mit Streichern und Bigband im Stile eines unplugged-Bigband-Experimentes???


    Wenn das der Fall sein sollte, kotze ich im Quadrat.... Ich finde solche Experimente zumeist Mist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen wie lange die Videos online sind

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Was ist das für ein seltsamer Helm, den Campino da auf seiner Kopfhaut trägt?

  • Ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Album mit Streichern und Bigband im Stile eines unplugged-Bigband-Experimentes???


    Wenn das der Fall sein sollte, kotze ich im Quadrat.... Ich finde solche Experimente zumeist Mist

    Muss nicht sein, bei Stefan Raab wurde sowas schon zu seinen Viva-Zeiten gemacht, das war gängig und kam bei etlichen Künstlern vor.
    The Bates haben als B-Seite der "Independent Love Song" Single 1997 auch dokumentiert, ist also eher ne Raabsche Marotte als ein Vorgeschmack.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Als Verneigung eines des Jazzgesangs Mächtigen vor den Hosen, find/fänd ich das gar nicht schlecht, MIR gefällt's - von Stefan Raab gesungen. Eine reine Jazzplatte, von Campino besungen, kann ich mir aber auch nicht ohne Ohrenschmerz vorstellen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Album mit Streichern und Bigband im Stile eines unplugged-Bigband-Experimentes???
    Wenn das der Fall sein sollte, kotze ich im Quadrat.... Ich finde solche Experimente zumeist Mist


    Würde man das entsprechend aufbauen, mit Songs die man als Band nicht spielt (spielen kann) ironie und witz würde das sicher gehen. Wenn die Hosen das machen wirds ein 08/15 Set die paar Songs die nicht 08/15 werden nicht veröffentlicht und das ganze wird Bierernst runtergespielt...


    https://rp-online.de/nrw/staed…ino-und-sido_aid-33885691


    Woanders klingt das übrigens weit weniger negativ als beim ehemaligen Politikmagazin...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Also. Seien wir doch mal ehrlich. Campino kann nicht singen. Das ist Fakt. Aber schreien kann er, darum isser bei den Hosen. Und "Köln" hat er schön rausgebrüllt. :daumen:


    Rest kannste aber vergessen. Wie Pillermaik schon anmerkte, Frisur voll im Arsch. Text wieder mal vergesssen. Und Rhythmusgefühl gar nich vorhanden, da tanzt dat englische Theresa ja besser. Da hat er aber in Köln schon ganz andere Performanzen hingelegt :daumen:


    Die sollen sich mal erholen und auf Argentinien freuen. Das bekommt denen besser. Oder neue Stücke schreiben... :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • brutale playmobil-frisur!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • hahaha, die Jazz Version hat Campino ja mal genauso schön verkackt wie der Maskenbildner seine Frisur
    ich finde das ganz ganz schrecklich :kotz: - glaube aber nicht dass das Aussagekraft hat über ein neues Experiment der Hosen


    Vermutlich ist das ganze innerhalb weniger Stunden entstanden und nur 1x geprobt worden oder so, ist ja nicht so das die Show irgendwie richtig durchgeplant war


    Noch ein positiver Artikel: http://www.haz.de/Nachrichten/…-das-grosse-Raab-Comeback

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...