Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meijel

Profi

  • »meijel« ist männlich
  • »meijel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 515 / 341

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:07

Neues Live-Album: Wunschliste

Schlagt mich, aber ich würde mich mit den Songs der "Laune" wirklich wieder auf ein neues Live-Album freuen. Aber natürlich nicht als verkapptes 83. Best-Of, sondern Songs, die ich einfach mal gerne live auf Platte hätte - weil ich sie sehr schätze, oder weil ich sie gerne mal schneller oder anders live hören würde. Doppel-Album versteht sich. 36 Tracks.

1. Intro: Auf dem Kreuzzug ins Glück
2. Alles wird gut (Das wohl beste Album-Opening in diesem Doppelpack, "Alles wird gut" aber bitte nicht kastriert wie auf dem "Krach")
3. Opel-Gang
4. Opel-Gang II

5. Liebesspieler
6. Liebeslied

7. Wannsee
8. Altes Fieber
9. Alles mit nach Hause10. Unter den Wolken
11. Alles passiert (Streicher)
12. Freitag, der 13.

13. Wort zum Sonntag
14. Keine Ahnung

15. Willkommen in Deutschland
16. Ein Schritt zuviel (mit Schlagzeug)

17. Daydreaming
18. Tage wie diese

CD 2

19. Urknall
20. All die ganzen Jahre
21. Sein oder Nichtsein (für diesen direkten Übergang ohne Gerede würde ich töten!)

22. Reiß dich los (Ich wäre wirklich sehr gespannt, welche Energie das
live und groß aufgesetzt freisetzt, irgendwie beflügelt dieser Song
meine Phantasie)23. Do anything you wanna do
24. Vencremos
25. Ehremnann

26. Leben ist tödlich
27. Halt mich
28. Was zählt

29. Nichts bleibt für die Ewigkeit
30. Der Mond, der Kühlschrank und ich
31. Helden und Diebe (bitte komplett)

32. Warum werde ich nicht satt? (Ich finde dieses Wechselbad
fantastisch und kann mir vorstellen, dass das live eine richtige Granate
ist)33. Unsterblich (mit Streichern)
34. Schönen Gruß...
35. Hier kommt Alex
36. Mehr davon
Schönes Luftschloss!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartinDortmund666



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 235

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1487 / 1212

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:37

Kein Hasta La Happy Birthday-Dings?

Das ist für mich einer DER Top-Songs der letzten Platte live gewesen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 409

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1367 / 3497

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:45

Einfach alle Songs die bei der LdN-Tour gespielt wurden. Das wäre mal ein Top-Livealbum und nicht den Dreck der letzten Jahre.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Fabsi, Blackout

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 235

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1487 / 1212

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:01

Oder der letzte Zugabenblock aus fünf verschiedenen Städten. Das wäre auch fein. :thumbsup:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 21 / 71

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:30

1. Intro: Auf dem Kreuzzug ins Glück
2. Alles wird gut
3. Opel-Gang
4. Warten auf dich

5. Liebesspieler
6. Liebeslied

7. Verschwede deine Zeit
8. Altes Fieber
9. Alles mit nach Hause10. Unter den Wolken
11. Wie viele Jahre
12. Froschkönig

13. Wort zum Sonntag
14. Testbild

15. Willkommen in Deutschland
16. Achterbahn

17. Daydreaming
18. Tage wie diese

CD 2

19. Urknall
20. All die ganzen Jahre
21. Sein oder Nichtsein

22. Oberhausen
23. Do anything you wanna do
24. Vencremos
25. Reisefieber

26. Armee der Verlierer
27. Krieg und Frieden
28. Was zählt

29. Nichts bleibt für die Ewigkeit
30. Der Mond, der Kühlschrank und ich
31. Helden und Diebe

32. Dieser Brief
)33. Wünsch dir was
34. Schönen Gruß...
35. Hier kommt Alex
36. Mehr davon

Habe für mich einiges abgeändert, aber das Grundgerüst gelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinDortmund666« (22. Oktober 2018, 07:07)


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 320

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6496 / 3654

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:09

Im Sinne einer persönlichen Live-Best-Of der Jahre 1982 - 2018? Das dürfte in Sachen Klangqualität, Aufnahmequalität und Spielqualität sehr interessant bis ziemlich brutal werden.. :D! Das mal beiseite gelassen, sähe das bei mir so aus (nur Songs, die wirklich auch live gespielt wurden - "180 Grad" wurde leider nie berücksichtigt):

1. Kreuzzug/ Alles wird gut (1990)
2. Liebesspieler
3. Musterbeispiel
4. Unter falscher Flagge
5. Alles mit nach Hause
6. Liebeslied
7. Armee der Verlierer
8. Wehende Fahnen (akustisch 1992)
9. Warten auf dich (akustisch 1992)
10. Wort zum Sonntag
11. Seelentherapie
12. Hot-Clip Videoclub
13. 5 vor 12
14. Willmommen in DE
15. 1000 gute Gründe
16. Unter den Wolken
17. All die ganzen Jahre
18. Sein oder Nichtsein

1. 10 Gebote
2. Geh aus dem Weg
3. Achterbahn
4. Freitag der 13.
5. Lass los
6. Ein Schritt zuviel
7. Tauschen gegen dich
8. Das Mädchen aus Rottweil
9. Laune der Natur
10. Die Farbe grau
11. Glückspiraten
12. Gute Reise
13. Der Froschkönig
14. Wannsee
15. Hier kommt Alex
16. Carnival in Rio
17. Haste la muerte
18. Mehr davon

Und die Versionen jeweils von den Touren zur Platte - ausser "Armee.." nach 1987, "Musterbeipiel" (1994 oder 1996), "Mehr davon" (1992, 1994 oder 1996)

F!CKEN

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

  • »Y-N-W-A-91« ist männlich

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 27 / 28

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:14

Was ich geil finden würde wäre eine Live CD vom Weihnachtskonzert aus Dortmund, denn das war schon von der Setlist ganz großes Kino!

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 930

Danksagungen: 2688 / 1117

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:26

ich fände es ganz geil, wenn es von dieser Tour kein Live-Album geben würde...

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerPestbeamte, RackerJ, BZBE89

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 263

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1103 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:42

Auf jedenfalls drauf müssen

Das ist der Moment
Hang on Sloppy
You'll never walk Alone
Tage wie diese
Walkampf
TNT
Heute hier morgen dort
Highway to Hell
Alles aus Liebe
Zehn kleine Jägermeister
Bayern

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 235

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1487 / 1212

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:05

Was ich geil finden würde wäre eine Live CD vom Weihnachtskonzert aus Dortmund, denn das war schon von der Setlist ganz großes Kino!


Tag 1 oder Tag 2?

Wenn man diese "Zugabenblöcke" allein schon im Vergleich mit dem Block des Grauens aus 2018 sich betrachtet... :thumbsup:
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks