DTH im kleinen Rahmen 2018


  • Das hab ich auch gedacht. Das gibt wieder einen prima Serverabsturz.
    Und dann kommt die Nachricht wie bei allen anderen Bands zur Zeit: wegen der enormen Nachfrage wurde das Konzert vom Club XX ins Stadion YY verlegt....


    Schlimmer, schon der Bestätigungslink für den Newsletter will nicht funktionieren. :D

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Vielleichts Weihnachtskonzerte in der Philipshalle?


    ISS-Dome würd ich ja nicht als "kleinen Rahmen" sehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mir fällt noch dieser Konzertfilm ein. Premierenabend im Programmkino mit Hosen vor Ort? Aber das gab es ja schonmal :huh:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • "DTH in kleinem Rahmen 2018" - ?( In dem Facebook-Post steht doch nur "demnächst", aber nichts von "2018" Wenn da in diesem Jahr noch Konzerte kämen, fänd ich das sehr seltsam. Warum dann vorher das große "Saisonfinale"?? Na gut, man kann es natürlich auch machen, wie die Touristik-Branche: bis Oktober läuft die Hauptsaison, ab November dann die Nebensaison (mit günstigeren Preisen). Dann würd´s wieder Sinn machen. :D


    Mir fällt noch dieser Konzertfilm ein. Premierenabend im Programmkino mit Hosen vor Ort


    Ich schätze auch, dass es das wird.


    Albern, diese Geheimniskrämerei.

  • Naja, könnten ja theoretisch ein bis zwei Warmups für Argentinien sein, wobei das zeitlich sehr sehr knapp wäre...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich tippe auch eher auf 1-2 warm ups für Argentinien. Frag mich nur wo? Campi hat mal gesagt das das Saisonfinale definitiv die letzten in Deutschland in diesem Jahr sein werden. Österreich ist dieses Jahr sehr kurz gekommen, durch die Absage Nova Rock. Da haben sie einiges gutzumachen. Und personalisiert und mit print-home tickets wäre auch ne kurzfristige Ankündigung machbar.

  • Geil wenn noch ein kleines Konzert (oder zwei?) kommen! 8) Das wird ein Spaß beim VVK. :D Ich wär ja mal dafür, die Tickets wieder in der jeweiligen Stadt rein vor Ort rauszugeben wie früher und zuletzt damals beim SO36 - hätte was nostalgisches und ist auch nich unfairer als die verschieden schnellen Internetverbindungen.


    Warum man damit allerdings jetzt für den Newsletter wirbt, versteh ich nicht.
    Die Infos kriegt man bei FB ohnehin längst deutlich schneller und wenn hätte das nur ohne vorherige Warnung über Facebook Sinn gemacht, sodass es wirklich die Leute kriegen, die schon lange den Newsletter abonniert haben. ?(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...