DTH im kleinen Rahmen 2018

  • Geil wenn noch ein kleines Konzert (oder zwei?) kommen! 8) Das wird ein Spaß beim VVK. :D Ich wär ja mal dafür, die Tickets wieder in der jeweiligen Stadt rein vor Ort rauszugeben wie früher und zuletzt damals beim SO36 - hätte was nostalgisches und ist auch nich unfairer als die verschieden schnellen Internetverbindungen.(


    Das war immer schön.


    So für Konzertkarten nach Dortmund fahren oder sowas, dass war noch event!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "...in kleinem Rahmen erleben möchte"


    Kann jetzt durchaus zuhause vor der Glotze sein!


    Also z.B. Livestream aus Österreich oder Argentinien. Oder eben die Tour-BD

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Nach dem kürzlich zelebrierten Saisonfinale ist das natürlich eine sehr schöne Ankündigung. Zumal das Saisonfinale (Abend 2) wirklich grandios war. 2-3 Warm-Ups vor Argentinien in kleineren Clubs (Schlachthof Bremen oder Große Freiheit 36 Hamburg wären für mich persönlich der Wahnsinn) wären echt nicht schlecht. Warum man aber mögliche Konzerte dieser Größenordnung durch den Hinweis auf den Newsletter bei Facebook publizieren muss, verstehe ich nicht. Diese Locations sind auch so nach wenigen Sekunden ausverkauft. Weihnachtskonzerte wären natürlich auch überragend. Da lass ich mich gern mal überraschen, was sie da geplant haben.


    Ich habe den Newsletter seit bestimmt 10 Jahren abonniert. Ich hoffe, dass es sich um diesen Newsletter handelt. Ich habe zwar sicherheitshalber versucht, über den angehängten Link im FB-Post den Newsletter zu abonnieren, aber bei diesem Versuch blieb es. Irgendwie habe ich bis jetzt keinen Bestätigungslink bekommen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Nach dem kürzlich zelebrierten Saisonfinale ist das natürlich eine sehr schöne Ankündigung. Zumal das Saisonfinale (Abend 2) wirklich grandios war. 2-3 Warm-Ups vor Argentinien in kleineren Clubs (Schlachthof Bremen oder Große Freiheit 36 Hamburg wären für mich persönlich der Wahnsinn) wären echt nicht schlecht. Warum man aber mögliche Konzerte dieser Größenordnung durch den Hinweis auf den Newsletter bei Facebook publizieren muss, verstehe ich nicht. Diese Locations sind auch so nach wenigen Sekunden ausverkauft. Weihnachtskonzerte wären natürlich auch überragend. Da lass ich mich gern mal überraschen, was sie da geplant haben.


    Ich habe den Newsletter seit bestimmt 10 Jahren abonniert. Ich hoffe, dass es sich um diesen Newsletter handelt. Ich habe zwar sicherheitshalber versucht, über den angehängten Link im FB-Post den Newsletter zu abonnieren, aber bei diesem Versuch blieb es. Irgendwie habe ich bis jetzt keinen Bestätigungslink bekommen.


    Was war am 2. Abend denn sooooo grandios??

  • Geil!!! Endlich im Gleis 22 in Münster. Wurde auch Zeit, dass die Hosen im Deutschlands besten (!!!!) Club spielen. Endlich mal was anderes als immer das So36 oder Coney Island ;)

  • Tippe auf den Kinofilm (falls das so schnell geht) oder irgendeine neue Konserve ( Die Polt Show in voller Länge???) , es steht schließlich das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Aber ich würde mich auch sehr gerne von einer Clubtour überzeugen lassen, meine F5 Taste freut sich schon auf den Verkaufsstart.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld


  • Was war am 2. Abend denn sooooo grandios??


    Kann ich dir gern sagen (wenngleich ich es anders formuliert habe, als du es getan hast).


    1. Ich war mit 2 sehr sehr guten Freunden da und hatte mit den beiden einen tollen Konzerttag
    2. Vorbands haben super Stimmung gemacht und viel Bock auf die Hosen gemacht
    3. Die Spielfreude der Hosen war einfach sehr ansteckend und hat dazu geführt, dass wir ebenfalls mega viel Spaß hatten
    4. Das Set war, verglichen mit der bisherigen Open-Air Tour, wirklich gut. Opel-Gang, Ballast der Republik, Alles mit nach Hause, Bis zum bitteren Ende, Altbierlied, Verschwende deine Zeit und Achterbahn waren Songs, die man nicht unbedingt erwarten musste. Von daher hat es mich gefreut, diese Lieder zu hören, auch wenn das andere möglicherweise anders sehen. Dazu 40 Lieder die gespielt wurden. Gab es das schonmal? Welche Band liefert sowas noch? Ich hatte an diesem Abend genauso viel Spaß wie bei Bremen 1 und Frankfurt 2 bei der letztjährigen Hallentour. Es war einfach ein rundum guter und annähernd perfekter Konzerttag.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • und bei tv smith erst..!!
    clubshow in der schweiz wäre auch mal wieder nett.


    Da spielt der immer nur Donnerstags oder Mittwochs, da komm ich aus Münster nicht mehr weg.


    Ich gehe von Weihnachtskonzerten aus...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab gerade den Newsletter Post erhalten:


    (.....)Liebe Freunde, wir werden eine kleine Jazztour durch Deutschlands kleinste Hallen machen(....) .... blabla
    ....Dabei wird ein Specialguest aus Köln dabei sein...

    :daumen: YOU MADE MY DAY!!


    Vielleicht werden ja auch unter den Leuten, die den Newsletter abonniert haben, Tickets verlost. Wär ja auch mal was Feines. Wobei ich da auch zunächst bei dem Gedanken war: "Wäre irgendwie fairer, wenn man die Karten dann unter DENJENIGEN verlosen würde, die seit x Jahren für den Newsletter angemeldet sind." ABER: Was ist FAIR? Das Schicksal der späten Geburt als Ausschlusskriterium, wäre ja wohl alles andere als das. Und jemand, der erst seit fünf Jahren Fan ist, kann ähnlich begeistert sein von der Band wie jemand, der sie seit 25 Jahren hört.
    However. Laut Ankündigung werden wir ja "in Kürze" erfahren, was geplant ist. Einfach mal entspannt abwarten.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...