Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 983 / 193

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:12

Andi und Campino sind bei DEG-Fan-Streich gegen die Kölner Haie dabei

Fans der DEG haben am letzten Freitag während des Eishockeyspiels DEG gegen Hai vor dem ISS Dom das dach des Kölner Mannschaftsbusses mit einem DEG-Aufkleber "verschönert"




Tickets - Laune der Natour

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 96 / 239

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 08:22

Nach Einbruch im Sommer folgt auch noch Sachbeschädigung.... :baeee:

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 228 / 127

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:10

Na, SOLCHE Lausbuben.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Mau

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 21. November 2017

Danksagungen: 9 / 52

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:42

Nach Einbruch im Sommer folgt auch noch Sachbeschädigung.... :baeee:

Wenn der Aufkleber rückstandsfrei ablösbar ist (und dabei kein Lack o.ä. beschädigt wird) fällt das vermutlich nicht mal unter Sachbeschädigung...
Weil du nur einmal lebst,
Und es dich nicht ewig gibt!

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 267

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1421 / 869

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:29

Stimmt, Voraussetzung lt. §303 StGB Abs. 2 wäre eine "nicht nur vorübergehende" Änderung des Erscheinungsbilds. Eine Beschädigung im eigentlichen Sinne (Abs. 1 ebenda) liegt ja erst einmal ohnehin nicht vor.
Also gesetzt den Fall, dass das Teil problemlos entfernbar ist, entspricht das gewissermaßen einem Graffito mit Schulkreide.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 37 / 34

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:42

Und hier wird diskutiert ob die Hosen noch Punk sind...ich kann net mehr


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 267

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1421 / 869

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:45

Und hier wird diskutiert ob die Hosen noch Punk sind...ich kann net mehr
Wer diskutiert das denn? Und fast noch wichtiger: was war hier jetzt der unpunkigste Kommentar?
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 263

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1103 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:54

Glaubt ihr wirklich das wäre nicht mit dem KEC und der DEG abgesprochen?

Mal wieder recht lächerlich solche aktionen. Von dieser Fanfeindschaft halte ich absolut gar nichts. Mein Freund ist sogar KEC Fan und durfte letztens an der Brehmstraße frieren :D

Übrigens stinken sowohl Düssi als auch Scharky bestialisch nach kaltem Schweiss :cursing:

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 37 / 34

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:40

Und hier wird diskutiert ob die Hosen noch Punk sind...ich kann net mehr
Wer diskutiert das denn? Und fast noch wichtiger: was war hier jetzt der unpunkigste Kommentar?


Ich meinte nicht dass hier im Thread diskutiert wird.Aber im Forum generell und dann wird in diesem Thread, nur weil da ne absprochene Aktion läuft, über irgendwelche Paragraphen diskutiert und was Sachbeschädigung ist und was nicht

Denkt ihr im Ernst dass in der heutigen Zeit so ein Bus alleine rumsteht?....iss klar

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 267

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1421 / 869

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:43

Denkst du im Ernst, dass das jetzt so bierernst diskutiert wurde, ob es sich dabei um Sachbeschädigung handelt oder nicht?

Dass du nicht diesen Thread meintest, ist mir auch klar, aber wahnsinnig lebendig ist diese "Ist das noch Punk?"-Diskussion hier auch sonst meines Erachtens nicht.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mau

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks