Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:41

Doof ist das halt für alle, die anreisen wollen würden, aber mal im Ernst: wieviele Leute passen da rein? Wieviele Leute wären gerne dabei? Eben. Und unfairer als ein F5-Krieg mit abstürzenden Servern ist es auch nur bedingt...

Beim SO36 kennt man sich mit spontaner Versammlung vor dem Eingang ja eh aus :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Tickets - Laune der Natour

BZBE89

Alter Sack

• »BZBE89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

12

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:43

Nur junge Leute, die Schule und Uni schwänzen können, und Ultras, na, passt doch. Alte Leute und Normalos sind eh out!

MiMiMiMi... Wenn es Dir was wert ist kannst Du auch fast alles besuchen. Auch die arbeitende Bevölkerung hat Urlaub. Und wenn Du keinen mehr hast, hast Du falsch geplant. Nicht so negativ. Ihr Rheinländer seid doch sonst immer gut drauf, oder?
Edit: In Bremen tippt man schneller :D
Spürst du die Ruhe? Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Unsre Wut bricht aus! Zu viel Wut im Bauch!

Irie Révoltés

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

13

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:44

Gibt es hier Rollifahrer, die noch eine Begleitung suchen? Würde mich anbieten. ;)

oaausb

Profi

• »oaausb« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

14

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:47

Und es soll auch Normalos geben, die Urlaub nehmen können

Das wären dann aber drei Tage Urlaub: Anreise am 06.11. - vor der Vorverkaufsstelle "campen" - am 07.11. Ticketkauf und Konzert, Abreise am 08.11. - Das ist tatsächlich nix für "Normalos"... ;(

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

15

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:50

Viel Spass an alle die sich erstmal die halbe Nacht um die Ohren schlagen um frühzeitig da zu sein um ein Ticket zu kriegen. Im Grunde haben nur die ne Chance, die in Berlin wohnen. Für die weiter weg wohnenden zu riskant.
Ich hätte zwar am 6. und 7.11 Frei, aber da ich mich gerade mit meiner Firma um einen unberechtigt abgezogenen Urlaubstag im September streite, bin ich wohl raus aus der Geschichte.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

16

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:51

Das wären dann aber drei Tage Urlaub: Anreise am 06.11. - vor der Vorverkaufsstelle "campen" - am 07.11. Ticketkauf und Konzert, Abreise am 08.11. - Das ist tatsächlich nix für "Normalos"...
Den Aspekt der Menschen, die für das Konzert von weiter weg nach Berlin reisen würden, habe ich ja gesondert benannt. "Normalos" -je nach Definition- reisen im Zweifelsfall auch nicht quer durch die Republik für ein Konzert.

Für mich fällt das aus den Gründen auch flach, aber den Ansatz, der alle glücklich macht, wenn 100mal so viele Leute hinwollen, wie reinpassen, gibt es einfach nicht. Hier hat man wenigstens eine Variante, die den Schwarzmarkt ausschließt.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Sosojaja

Anfänger

• »Sosojaja« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2018

Fan seit: 4.12.1988

17

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:53

arg... immer dasselbe Nov. Dez. bin ich im Urlaub. Hoffentlich gibts noch was im Frühjahr.
Aber geil! club konzert vielleicht kommen sie ja auf den geschmack;)

• »No.1vonFlingern« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2018

Fan seit: 1993

18

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:04

Kenne die Location nicht, aber bin mir nicht sicher, ob dass der bessere Weg ist ...

An der ungeheuren und ungebrochenen Popularität der Hosen ändert das alles nichts. Denke es gibt immer noch mehr als genug, die es versuchen. Sehe die Leute da schon 2 Tage mit Isofolie in der Kälte stehen. Riecht iwie auch nach Eigentor, aber mag mich irren ... Für mich ist das definitiv nichts, alles zu beatleresk :P. Würde für ein Konzert nie durch die ganze Republik gurken, egal ob groß oder klein, egal welche Band.

Aber schon ein guter Ansatz mit 1 Ticket pro Person. Lasst es 2 sein. Dann noch personalisieren und es ist auch online Schluss mit Schwarzmarkt. Oder Weiterverkauf nur über KaufMich. Möglichkeiten gibt es eigentlich genug, keine Ahnung warum die Hosen das für so unmöglich halten. Ed Sheeran schafft es ja auch.

• »Milhouse« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

19

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:08

Schade, unter der Woche und wieder Berlin, München wäre auch mal nett im Backstage z. B.
Vielleicht Zocken sie ja die Horrorschau runter

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

20

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:09

Ed Sheeran spielt auch nicht vor 500 Leuten ...

Die wollen dem SO36 einen gefallen tun...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...