Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Ich möchte nochmal nachtragen: Trotz all der Euphorie, dass es bei mir geklappt hat:


    Es gab wieder zahlreiche Arschlöcher, die sich vorgedrängelt haben. "Ich kenne den ja, also darf ich." Na und? Ich kannte auch den einen oder anderen ganz vorne. Aber das Spiel hat Regeln. Und es ist einfach mal echt ätzend, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.


    Das mit der Nummerierung schien soweit solala funktioniert zu haben. Ich glaube, der letzte (sicher einer der letzten) Nummerierte war #186. Den konnte ich sehen. Allerdings ließen sich danach die Leute nicht dazu überreden, sich zu markieren. War auch in dem Abschnitt meiner Beobachtung nach unnötig. Aber die Nummerierung schien nicht davor abgehalten zu haben, dass sich trotzdem hier und da Leute heimlich vorschoben oder ganz reindrängelten.


    Sicherlich nicht die Masse, hat aber angekotzt. Und wird die Leute fast direkt hinter mir noch mehr ankotzen.


    So. Sollte nur nochmal eine Ergänzung sein.


    Bin jetzt erstmal hier raus, weil ich die Setlist nicht gespoilert haben möchte, so sie sich als echt erweisen sollte :)

    36 (+2)
    Narf.

  • Herr WIR SIND BEREIT! Wir haben uns grad im Zug kennengelernt :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ganz ehrlich...wenn ich Stunden in der schlange gestanden wäre und dann KEINE Karte bekommen hätte weil sich Leute vorgedrängelt haben...die wären jetzt im krankenhaus..ich schwör!


    Genau. Die Leute die du geschlagen hast warten HEUTE NOCH auf die Schmerzen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Die werden sicher nicht mehr die ganze Setlist über den haufen werfen, die dürfte Fix sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Im Leben nicht!

    Also wenn dieses Set auch nur ansatzweise so kommt, wird das ein Wahnsinnsabend. Allen Anwesenden viel Spaß beim Konzert

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Mal TV Smith sagen er soll die ganze Channel 5 spielen, wenn schon Raritäten dann richtig :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Pech mit dem Newsletter, war aber auch egal wegen Pech mit der Kreditkarte ABER man muss auch mal Glück haben, so heute früh eins der magischen Armbänder abgegriffen....watt bin ick happy, jetzt Arbeit abgehakt und schnell hin da.


    Einen wundervollen Abend allen Glückpilzen!!


    @ S-Man: Schwein gehabt, und ich hab schon mit meiner 91 heute gelitten...

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...