Berlin SO36 - 07.11.2018

  • 5:30 Uhr wird sicher zu spät sein.
    Ich würde mich direkt nach Feierabend anstellen bzw. einen Klappstuhl und eine Decke sowie Provint mitnehmen.
    Zudem sollten sich die Fans selbst organisieren und sich Nummern auf die Hände schreiben und eine Liste führen, damit nicht irgendwelche Arschlöcher morgens die Schlange sprengen, .


    Solchen Leuten sollte man einfach nur eines auf die Nase geben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hm. Eigentlich könntense ja mal wieder nen Strassengig spielen, als Aufwärmen fürs Aufwärmen. Das wäre doch nett. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wetter stimmt ja Hoernchen, und wie ich finde, haben sie in Bremen einiges gut zu machen. Das Nacholafterhörsturzkonzi vom August war Mist! Da hab ich bei Oma Erna im Altenheim beim geselligen musikalischen Beisammensein am Samstag Nachmittag ja mehr Spaß :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 8o 4 Leute stehen bzw. sitzen schon....

    Besondere Konzerte - besonderer Einsatz! Auf der einen Seite klingt's ein bisschen krank, sich 20 Stunden vor Öffnung der Konzertkasse anzustellen. Auf der anderen Seite versteh ich die Verrückten dort total. Wenn ICH ums Verrecken auf dieses Konzert wollen würde, dafür extra noch angereist wäre, dann würde ich AUCH die 100prozentige Gewissheit haben wollen, reinzukommen bzw. ein Ticket zu ergattern und mich ultrafrüh postieren. Hab das mehrfach gedanklich durchgespielt... Die Stimmung vor Ort wird sicher super sein - aber in Decken und Thermoklamotten da die ganze Nacht auszuharren... Nee. Sorry... Dafür bin ich zu alt, zu gemütlich - oder zu wenig Punk... Aber Riesenrespekt vor denen, die das durchziehen!! Habt Spaß, Leude! :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Besondere Konzerte - besonderer Einsatz! Auf der einen Seite klingt's ein bisschen krank, sich 20 Stunden vor Öffnung der Konzertkasse anzustellen. Auf der anderen Seite versteh ich die Verrückten dort total. Wenn ICH ums Verrecken auf dieses Konzert wollen würde, dafür extra noch angereist wäre, dann würde ich AUCH die 100prozentige Gewissheit haben wollen, reinzukommen bzw. ein Ticket zu ergattern und mich ultrafrüh postieren. Hab das mehrfach gedanklich durchgespielt... Die Stimmung vor Ort wird sicher super sein - aber in Decken und Thermoklamotten da die ganze Nacht auszuharren... Nee. Sorry... Dafür bin ich zu alt, zu gemütlich - oder zu wenig Punk... Aber Riesenrespekt vor denen, die das durchziehen!! Habt Spaß, Leude! :thumbup:


    Ich sag Euch morgen ob ich zu alt bin - unterwegs auf der Straße die uns nach morgen führt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...