Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Quelle: https://www.koka36.de/die-toten-hosen_ticket_104723.html


    Das steht bei KoKa36 auf der Homepage:


    Support: TV Smith



    ► Tickets gibt es am 07.11.18 (am Showtag) ab 9 Uhr morgens bei uns im Laden:



    - wir haben ab ab 9 Uhr geöffnet



    - jeder Ticketkäufer muss persönlich anwesend sein - es gibt 1 Ticket pro Person (ein Einlassbändchen, das unmittelbar hier vor Ort angelegt wird)



    - anrufen zwecklos, wir können/dürfen keine Reservierungen annehmen


    Hoffentlich klappt es mit einem Ticket!!!!!!

  • Subjektiv schade, dass es Berlin ist.


    Die Art des VVK finde ich aber gar nicht so doof. Auf die Art könnten die eigentlich eine Tour durchs ganze Land spielen, kleine Läden, immer erst kurzfristig bekannt geben, VVK nur am Veranstaltungstag vor Ort und gut. Dann kucken zwar auch etliche in die Röhre, aber es gäbe zum Großteil lokales Publikum und Schwarzmarkt fiele auch flach.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Für die arbeitende Bevölkerung, die vlt. noch dazu einen weiteren Anfahrtsweg hat, sehr, sehr ungünstig...
    Ich bin da leider raus...


    Die Art des VVK finde ich aber gar nicht so doof. Auf die Art könnten die eigentlich eine Tour durchs ganze Land spielen, kleine Läden, immer erst kurzfristig bekannt geben, VVK nur am Veranstaltungstag vor Ort und gut.


    DAS allerdings hätte was...


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Nur junge Leute, die Schule und Uni schwänzen können, und Ultras, na, passt doch. Alte Leute und Normalos sind eh out! :down:


    Richtig gemacht, Hosen!


    :s_iro:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ist mir für TV Smith zu weit


    Die SupportBand ist ja uninteressant


    Ganz schöne Strecke für TV ... Essen -> Leuven -> Berlin

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nur junge Leute, die Schule und Uni schwänzen können, und Ultras, na, passt doch. Alte Leute und Normalos sind eh out!

    Rentner haben frei, alte Leute sind also Willkommen ;)
    Und es soll auch Normalos geben, die Urlaub nehmen können. Oder Gleitzeit haben. Oder arbeitslos sind.


    Doof ist das halt für alle, die anreisen wollen würden, aber mal im Ernst: wieviele Leute passen da rein? Wieviele Leute wären gerne dabei? Eben. Und unfairer als ein F5-Krieg mit abstürzenden Servern ist es auch nur bedingt...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_HB_86 ()


  • Doof ist das halt für alle, die anreisen wollen würden, aber mal im Ernst: wieviele Leute passen da rein? Wieviele Leute wären gerne dabei? Eben. Und unfairer als ein F5-Krieg mit abstürzenden Servern ist es auch nur bedingt...


    Beim SO36 kennt man sich mit spontaner Versammlung vor dem Eingang ja eh aus :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nur junge Leute, die Schule und Uni schwänzen können, und Ultras, na, passt doch. Alte Leute und Normalos sind eh out!


    MiMiMiMi... Wenn es Dir was wert ist kannst Du auch fast alles besuchen. Auch die arbeitende Bevölkerung hat Urlaub. Und wenn Du keinen mehr hast, hast Du falsch geplant. Nicht so negativ. Ihr Rheinländer seid doch sonst immer gut drauf, oder?
    Edit: In Bremen tippt man schneller :D


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Und es soll auch Normalos geben, die Urlaub nehmen können


    Das wären dann aber drei Tage Urlaub: Anreise am 06.11. - vor der Vorverkaufsstelle "campen" - am 07.11. Ticketkauf und Konzert, Abreise am 08.11. - Das ist tatsächlich nix für "Normalos"... ;(

  • Viel Spass an alle die sich erstmal die halbe Nacht um die Ohren schlagen um frühzeitig da zu sein um ein Ticket zu kriegen. Im Grunde haben nur die ne Chance, die in Berlin wohnen. Für die weiter weg wohnenden zu riskant.
    Ich hätte zwar am 6. und 7.11 Frei, aber da ich mich gerade mit meiner Firma um einen unberechtigt abgezogenen Urlaubstag im September streite, bin ich wohl raus aus der Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...