DTH verklagen Jamba

  • Aber das was Du gepostet hast ist doch wirklich nix neues. Das stand allein in derm Thread zig mal...
    Ist doch total abgelutscht und schon sooft von allen hier durchgekaut worden..



    P.S: Wenn sie jetzt gegen den Konzertveranstalter in Österreich klagen kann ich dem auch nur zustimmen :D

  • ich finde die Klage gerechtfertigt


    wer einen Vertragsbruch begeht muss schadensersatz zahlen! so ist das nun mal in der geschäftswelt!


    Die Toten Hosen sind nicht mehr ne 08/15 Punk Band, die zeiten sind vorbei. DTh haben ein Managment namens JKP, wenn der sich nicht durchsetzen kann ist er fehl am platze auf diesem Markt. was jetzt da läuft ist eine ganz normale vorgehensweise!


    aber ich bin auch der Meinung das JKP erst garnicht mit Jamba geschäfte hätte machen sollen! der reinste abzocker laden.

  • Zitat

    ich finde die Klage gerechtfertigt


    ...sollten wir einmal einer Meinung sein Extremo?...


    Nein ich find es auch vollkommen richtig gegen sowas zu klagen! Und ich bin auch nicht dafür dass die das Geld spenden sollten? Warum? Wenn ich nach einer Prügelei Schmerzensgeld zugesprochen kriege, spende ich das auch nicht! Und von euch würde das auch keiner tun...

  • ich denke auch das die klage gerechtfertigt ist. ist ja ma egal ob sie jetzt jamba oder wat weiß ich wen verklagen. jamba hat den vertrag nicht eingehalten also müssen sie bezahlen. wäre sonst ja wohl auch unnötig einen vertrag zu machen. und ob sie dat geld spenden oder nicht is auch ihre sachen.
    @ Drog'nRoller: du müsstes dein geld ja auch nicht spenden aber wenn du es machen wölltest, wärs doch auch in ordnung....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?


  • nur das man die klingeltöne nicht als mp3 datei bekommen hätte sondern als MidiFile, bestenfalls als schrecklich klingenden Realton, und die sind bestimmt keine 2€ wert...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    nur das man die klingeltöne nicht als mp3 datei bekommen hätte sondern als MidiFile, bestenfalls als schrecklich klingenden Realton, und die sind bestimmt keine 2€ wert...


    Korrekt, Gabumon hat echt recht! und dazu bekommt man noch nen dummes Abo, wo man nen halbes jahr braucht, um es zu kündigen und es sind noch net ma alle handys dazu fähig, diesen scheiß abzuspielen!!!


    dietotenhosen

  • Hey ich mein sin die noch ganz richtig im Kopf machen die ne zulange Pause die ganze Freizeit tut wohl den Hosen au ned gut. Ich kann doch als Band ned die Jamba verantwortlich machen nur weil ich meine Single nur 50.000 mal anstatt 250.000 mal verkauft habe. Hey is von den jemand vlt schon mal auf die gedanken gekommen das se selbst schuld sind vlt is ja des lied einfach ned so gut wie se gedacht ham? Man und i mein jeder leie erkennt das Ich bin die Sehnsucht in dir kei Ohrwurm is. Außerdem würd mich mal intressiern wer von euch hier den die Single damals gekauft hat oder legal runtergladen. Um selbst gleich mal zu antworten ja i habs gekauft. Ach und nur so am rande bei ner single gibts kein booklet...

  • also der vorfall ist schon 2004 - 2005 vorgefallen und nicht erst in der Pause *g*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    Hey ich mein sin die noch ganz richtig im Kopf machen die ne zulange Pause die ganze Freizeit tut wohl den Hosen au ned gut. Ich kann doch als Band ned die Jamba verantwortlich machen nur weil ich meine Single nur 50.000 mal anstatt 250.000 mal verkauft habe. Hey is von den jemand vlt schon mal auf die gedanken gekommen das se selbst schuld sind vlt is ja des lied einfach ned so gut wie se gedacht ham? Man und i mein jeder leie erkennt das Ich bin die Sehnsucht in dir kei Ohrwurm is. Außerdem würd mich mal intressiern wer von euch hier den die Single damals gekauft hat oder legal runtergladen. Um selbst gleich mal zu antworten ja i habs gekauft. Ach und nur so am rande bei ner single gibts kein booklet...


    also ich hab die single und ich finde das ALLE 4 lieder der einfach nur geil sind!!! im gegen satz zu freunde oder alles wird vorüber gehn..ist die einfach nur mega geil.

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • ich find des wird alles en bissle übertrieben hochgeschaukelt
    1. kann man bei klingelton werbung wegschalten
    2. muss man sich die dinger nich runterladen
    3.ich weiß nich ob jemand den bericht auf der hosen hp gelesen hat aber da steht :"Wie auch in der Vergangenheit bei vergleichbaren Auseinandersetzungen wird der vor Gericht eventuell erstrittene Schadensersatz zu 100% an ein soziales Projekt gespendet, denn es geht uns hier allein um das Prinzip und nicht um persönliche Bereicherung."
    http://www.dietotenhosen.de/ne…densersatzklage_jamba.php
    und ganz ehrlich ich glaub eher dem was auf der hosen hp steht als das was irgendwelche reporter schreiben!

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

  • Jo hier mal der Text zum direkt Lesen von der HP:


    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...