DTH verklagen Jamba

  • Aber wenn sie es selber angeboten hätten wär der Nerv- äh Werbeeffekt nicht dagewesen. und es ist so, die blöden lieder die da immer laufen hat man irgendwann ganz automatisch im kopp.

  • Zitat

    Original von Erik
    Klar Abzocke, aber die Hosen hätten doch auch selber die anbieten können, machen sie ja auch im Internet.


    Wie schon geschrieben ging es den Hosen laut Artikel wohl auch nicht darum einen Klingelton zu haben und damit direkt Kohle zu verdienen, sondern darum dass die Single dadurch mehr gekauft wird.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    aber wer ausser den Jugendlichen kauft den Schrott dann bitte. Und es gab uch schon genug Infos dazu, dass das wohl doch von den Jugendlichen gekauft wird.


    die jugendlichen waren es immer, die Jugendlichen sind es immer, die Jugendlichen werden es immer sein. :O :O


    Wir wollen ja nicht vom Thema abkommen:
    Alle regen sich darüber auf, dass sie Hosen jetzt mit Jamba einen Vertrag abgeschlossen haben. Blabla.


    "Die selbsternannten Wahrheitsfinder,
    die uns heute auf den Fersen sind,
    suchen den Spion in uns,
    die Ratte, die das Schiff verlässt.
    Zuviel Fernseh-Shows, zuviel Interviews,
    viel zu oft verdächtig nett.
    Und sie fragen sich, ob das noch Punkrock ist,
    oder wie man sowas eigentlich nennt. "


    (sollte euch bekannt vorkommen)


    Lasst die Hosen doch einfach mal ihre Musik machen und dann ist gut.
    Solange sie noch Musik machen, ist es doch okay, oder?!
    Ihr werdet doch noch Fans bleiben (obwohl ich manchmal das Gefühl habe, ihr tut so wie die "selbsternannten Wahrheitsfinder").
    Ihr müsst euch die Klingeltöne nicht runterladen.

  • Zitat

    Original von pry


    Wie schon geschrieben ging es den Hosen laut Artikel wohl auch nicht darum einen Klingelton zu haben und damit direkt Kohle zu verdienen, sondern darum dass die Single dadurch mehr gekauft wird.


    Ich meinte ja auch eher Jamba. Für mich ist es k, wenn die hosen Klingeltöne verkaufen. Die haben sie ja auch selber auf ihrem Handy (Friss oder Stirb DVD).

  • Lasse mache ....


    "Die toten Hosen" heisst ja nicht das die Jungs persönlich das machen... dahinter stehen ja die üblichen Verleger und co .... ;)




    Ich halte nichts von Jamba - aus gutem Grunde!
    Aber mir isses egal.. ich habe noch nie für nen Klingelton bezahlt!


    MfG
    Jimi

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • Hab gerade mal überlegt, hat einer von euch den Klingelton von "Ich bin die Senhsucht in dir" damals als Werbung im Fernsehen laufen sehen?


    Witzig ist eigentlich noch die Tatsache, dass Campino bei Friss oder Stirb meinte, "Scheiß-Klingelton-Werbung..." Also einer war wohl schon mal dagegen. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @ Kuddelteh guitar:


    Hier mal ein Link zu dem Thema: http://www.stern.de/unterhaltung/musik/541090.html?q=Klingeltöne


    geb einfach mal bei Google Zielgruppe + Klingeltöne ein.


    Komisch, da werden an keiner Stelle Erwachsene als Zielgruppe genannt.
    Und wenn ich in FFM mit der Bahn unterwegs sind sind es keine brufstätigen Menschen die da ihre Ringtone-Battles machen sondern immer Teenies. Aber nein, die laden die ja nicht runter.
    Warum gibt es dann auch vom BGH ein Verbot, dass es keine Werbung mehr in Jugendzeitschriften geben darf?

  • "Die Zusammenarbeit mit dem Klingeltonanbieter habe man bereits nach einem Song wieder beendet."


    Das ist doch eigentlich der wichtigste Satz ;)


    Als ich die Überschrift las hatte ich eigentlich sofort an den besoffenen Elch gedacht, der Bommerlunder singt ;)


    Also ich glaube auch nicht, dass die Hosen direkt damit was zu tun haben. Die hatten ja auch am Anfang gesagt, dass die die Klingeltöne immer scheisse fanden und nur weil Kuddel einmal mit nem Klingelton ankam, haben sie das in ihr Sortiment im Kauf Mich Shop aufgenommen. Also von daher würde ich auch denken, dass es ja dort eigentlich auch reicht, wenn es nur da angeboten wird. Jeder Hosenfan kennt den Shop und kann sich dort auch die Sachen kaufen, dann ist so ein Müll, wie Jamba, gar nicht mehr erforderlich. JKP hats wieder verbockt ;)


  • wenn einige jüngere Leute so doof sind und den scheiß kaufen??
    Von diesen Battles hab ich keine Ahnung. Gibt es hier nicht.
    vielleicht habe ich den falschen Freundeskreis erwischt :s_iro:


    Trotzem finde ich es schön dumm zu behaupten, dass die Hosen damit den Jugendlichen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. (von Frau_Meurer)
    Man muss den Klingelton nicht kaufen, jeder Jugendliche entscheidet selbst, wenn er sein Geld nicht kontrollieren kann, ist bei der Erziehung was falsch gelaufen.

  • Es freut mich sehr zu hören, dass Du ein ganz rational denkender jugendlicher Mensch bist der sich keinerlei Trends hingibt. Versuch Dir das bei zu halten.


    Es hat Dich hier niemand persönlich angegriffen. Mach Du das dann auch nicht.
    Ode verstehst Du Dich als Fürsprecher der heutigen Jugend?

  • mich würd noch interessieren gehört einer von euch 4000 DTH-Jamba-Usern?
    oder sind das wirklich irgendwelche Chart-Teenies die dafür ihr geld aus dem Festern werfen. Obwohl man jede x-beliebige Mp3 als klingelton nehmen kann!?!. Mp3 als Klingelton klingt eh besser als jeder MonoPolyRealtonkack. und ausserdem isset kostenlos. (gut man bezahl die SIngle, aber selbst das is günstiger als Jamba)


    greeez Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Also jemand verklagen wenn er seinen Vertrag net erfüllt find ich legitim aber die Hosen ein Vertrag mit *Der-Mega-nerv-Werbung" alias Jamba?? *kopfkratz*


    Bin ma gespannt wie das endet und ob es wirklich zu nem Prozess kommt...

    Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
    Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können...

  • AAAAAAlso:


    KuddelTheGuitar: Du bist echt schon sehr erwachsen für deine 14 Jahre und ich gebe dir auch recht, das niemand "gezwungen" wird, jedoch ist ein Trend oft wesentlich effektiver als eine vorgehaltene Waffe, glaub dran. Ich denke mal, das man da schon sagen kann, das die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich finds aber gut, dass du dich nicht irgentwelchen Trends hingibst......


    @Pest: Recht hast du! :D


    @Thread: Komm und kauf mich..... bitte kauf mich!


    Ich denk mir mal, dass es wohl den meißten normalen Leuten auf die Nerven geht, mit Klingeltonwerbung bombadiert zu werden. Und ich sag auch ganz ehrlich: ich guck schon allein deshalb keine Musiksender.... Und das es die BAND an sich wahrscheinlich nicht stört, ist doch nun allen klar oder?



    nacht





    P.S: auch wenn ich grad selbst dazubeitrage, merkt ihrs? DIE BANDPAUSE MACHT UNS KAPUTT!!!!!!!!!!! Ich finde wir sollten uns alle in einen Banpausenschlaf begeben, der dann erst am Tag x wieder aufhört und wir dann alle direkt auf ein Konzert gehn können....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Is ja letztlich wurscht ob das Jugendliche oder Erwachsene runterladen, jeder der da bestellt wird ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, is ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Und wenn ich als Band davon ausgehe, das sich das Fans runterladen, lock ich doch mit so nem Vertrag Fans ins Groschengrab, oder seh ich das so falsch? Find ich auch nicht besonders sympatisch...


    Da ich aber felsenfest an die überdurchschnittliche Intelligenz der DTH-Fans glaube, gehe ich davon aus, das sich da einfach nur 4000 Eminem-Fans bei der Endziffer ihrer Klingeltonbestellung vertippt haben :D


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...