DTH verklagen Jamba

  • KlickMich!


    tja, wer hätte gedacht das die hosen, bzw. jkp verträge mit jamba hät. ich dachte ja das sie sowas net nötig hätten....
    Wobei ich glaube das die hosen selbst relativ wenig damit zu tun haben. die verträge werden ja von anderen gemacht

    3 Mal editiert, zuletzt von tonid ()

  • naja...


    wenn die in der Bandpause nix verdienen dann müssen se ebend den Joker raushohlen...
    Ich denke das JKP schon länger davon weiß, also das Jamba die Werbung nicht wie abgesprochen ausgestrahlt hat nur das denen das zu Unplugged und FoS Zeiten relativ egal war.



    Naja..



    Toni: guck deinen Post nochmal nach Fehlern durch...(auch die Überschrift) :winker:





    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • also ich selber glaube auch das die hosen davon icht viel ahnung hatten zumind. die band mitglieder. ich kann mir kaum vorstellen das sie ihre musik so billiig verkaufen zumal es ein wirklich gutes lied ist. wenn es doch so sein sollte stimmt es wohl doch das die jungs kommerzgeil geworden sind ?? ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • oh gott... also wenn das mal nicht der gipfel des kommerz ist :wall: ich habs mir ja schon früher gedacht aber das ist wirklich die höhe... nur gut dass die qualität der lieder darunter nicht leidet

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • wenn DAS stimmt :down:
    also das ist doch echt alles voll kommerziell geworden... "nur" 4000 haben sich das geladen,etc. ....
    die hosen machn sich bei mir auch gerade bissel unbeliebt....


    allerdings steht unter dem bild:


    "Tote-Hosen-Chef Campino will für sich und seine Bandmitglieder vor Gericht eine Million Euro erstreiten"


    das glaub ich mal nicht...ach vllt stimmts auch alles gar nicht, aber wenns so is...dann solln die in ihrer pause bleiben...

  • Ich glaube die Presse stellt das wieder so negativ dar.


    Die Hosen haben damals einen Vertrag mit Jamba gemacht und Jamba hat den nicht eingehalten deshalb würde ich auch dagegen angehen. Ob das jetzt 1 Mio. Euro schaden ist oder nur 100 euro.


    Bin auch nicht sehr begeistert solcher Klingeltöne aber diese wurden ja schon vor längerer Zeit angeboten jetzt gehen die Hosen oder JKP gegen Jamba wegen dem Vertrag vor.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ok ich bin erstens ein weing geschockt, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist sowas doch auch logisch! Ich mein, die bekommen doch für alles Geld, was im TV über sie läuft und die müssen auch bei allem ihre zustimmung geben sonst läuft da auch nichts. Gut ich denk mal, Campino und Co. werden von diesem Verfahren wahrscheinlich auch erst in der zeitung lesen, oder es zwischen Tür und Angel erzählt bekommen! Ich glaub auch nicht, dass das nun der große Kommerz ist, denn wenn man einen Vertrag hat (und dann auch ordentlich dafür blecht) dann ist es doch berechtigt, wenn man sich dann beschwert, weil irgentein Arsch (in diesem Falle Jamba) Mist baut! Überlegt euch doch mal, das sind für ein einzelnes Bandmitglied bestimmt so 75000 Euro...... (Verfahren, Anwälte, Mittarbeiter müssen ja auch bezahlt werden)


    Naja mir ists egal, ich denk mir aber, das die Band das kaum interessiert und eher vom Management ausgeht!



    OHNE GELD GEHT ES AUCH NICHT!!!!




    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich find das ganze jetzt nicht so schlimm, wie die meisten hier. Klar bin ich nicht unbedingt begeistert davon, dass die Hosen einen Vertrag mit Jamba machen, aber es wird auch niemand gezwungen sich den Klingelton zu holen und die Bands selbst verdienen an diesen Klingeltönen kaum was, denen geht es mehr um die Werbeeffekt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Die ziehen mit sowas Jugendlichen das Geld aus der Tasche......


    Ich glaube, das Jugendliche schon so weit denken können, dass sie wissen wie teuer der ganze Scheiß ist. Auch wenn Jugendliche kauffreudiger sind, aber wenn die so einen Scheiß kaufen, sind sie selbst Schuld.


    Nur gut das ist sowieso kein Handy habe, und somit brauche ich auch keine Klingeltöne :D

  • Damit meine ich ja auch nicht alle, aber es ist nun mal so das es meistens Jugendliche sind die sich diesen Müll aufs Handy laden. Man sieht ja oft genug Berichte im Fernsehen.


    Ich saß letzens im Zug und da haben so Teens ein Klingelton-Battle veranstaltet, wer doch die meisten, tollsten und neuesten Töne hat ;) Wer da nicht mithalten kann is doch eh gleich out!

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...