1 Ärzte Ticket Amsterdam gegen ein DTH Ticket SO36

  • fahr JETZT hin und stell dich an


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • Weil es einfach nicht praktikabel und umsetzbar ist, was du dir da ausgedacht hast. Und, ganz ehrlich, das ist auch gut so. Nicht umsonst sind bei diesem Gig die Karten personalisiert!

    Also da bin ich so halb ganz bei dir! Ich finde auch gut, das die Karten personalisiert sind!!!!!!!! Ich bin ein großer Gegner von dem Schwarzmarkt, Ebay und den ganzen Geldgeiern etc. Trotzdem, vielleicht kann ja morgen evtl. jemand nicht, weil er aufräumen muss, Spliss hat oder was auch immer. Und da würde ich dann gerne einspringen. Und wenn es nicht klappt; Pech gehabt. Und glaub mir, die übrige Ärzte Karte wird dann auch ganz fair zum Originalpreis an jemanden gegeben, der gerne dabei sein möchte. Ich warte jetzt noch ein klein wenig und dann schau ich mal, wie ich das hier löschen kann.

  • Entschuldige, wenn ich ich eventuell blöd frage, aber wieso stellst du dich nicht an?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Da kannst Du lange warten, selbst wenn Du ein Ticket hier von einem aus dem Forum bekommen würdest - was ich so stark bezweifle, wie schon lange nichts mehr - steht immer dann immer noch ein Name auf dem Ticket, der nicht Deiner sein wird. Dann hasste Geld ausgegeben und kommst nicht rein.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Da kannst Du lange warten, selbst wenn Du ein Ticket hier von einem aus dem Forum bekommen würdest - was ich so stark bezweifle, wie schon lange nichts mehr - steht immer dann immer noch ein Name auf dem Ticket, der nicht Deiner sein wird. Dann hasste Geld ausgegeben und kommst nicht rein.

    So langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Das mit dem Namen wär ja mein Problem, da würde ich schon eine Lösung finden. Aber wie gesagt, war einen Versuch wert. Wenn ich jetzt rausfinde, wie man das hier löschen kann, ist der Post weg. Vielleicht bis morgen, ansonsten, allen die dabei sind, ganz viel Spaß!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...