1 Ärzte Ticket Amsterdam gegen ein DTH Ticket SO36

  • Hallo......,


    ich suche ein Ticket für das Konzert der Toten Hosen im SO36. Im Gegenzug würde ich ein Ticket für
    das Die Ärzte Konzert in Amsterdam anbieten.


    Jemand Interesse?


    Gruß
    Zerotex

  • Wie soll das denn gehen, bei personifizierten Tickets?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Auf den Ärzte Tickets steht der Name des Bestellers - hier musste nur eine Person angegeben werden,
    welche dann auf allen Tickets vermerkt wurde. Man muss vorort zusammen reingehen.
    Da ich selber in Amsterdam bin, also kein Problem. Bei den Hosen Tickets weiß ich das im Moment auch
    noch nicht. Evtl. mit dem Ausweis der verhinderten Person?

  • Dann solltest du dich beeilen.


    und nicht erst morgen früh ankommen...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • deswegen baue ich ja auch auf euch hier! 8)
    Wird wohl aber scheinbar nix ;(


    Weil es einfach nicht praktikabel und umsetzbar ist, was du dir da ausgedacht hast. Und, ganz ehrlich, das ist auch gut so. Nicht umsonst sind bei diesem Gig die Karten personalisiert!

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Weil es einfach nicht praktikabel und umsetzbar ist, was du dir da ausgedacht hast. Und, ganz ehrlich, das ist auch gut so. Nicht umsonst sind bei diesem Gig die Karten personalisiert!


    Vor allem ist es illegal sich als andere Person auszugeben


    Das Ding ist nicht mal dein eigentum...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Entweder man hatte im Vorverkauf Glück oder stellt sich eben an um eine Karte zu bekommen. Aber solch dubiose, illegale und fragwürdige Tauschanfragen und -angebote sind absolut abzulehnen. Ich denke, dafür ist dieses Forum auch der falsche Ort!

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...