07.11.18 - Berlin - SO36

  • ach ja, was ein abend. der kopf hört langsam auf zu brummen und meine rückreise steht gleich an.


    was ein perfekter tag gestern. mit Sveti ins Museum, Hupsi und König getroffen- der rest kam schnell dazu und vorm SO traf man immer mehr gesichter zu usernamen aus dem forum. für mich war das gestern ein bisschen so wie alte freunde nach langer zeit wieder einmal sehen. alleine die gadde-leute wieder getroffen zu haben, war absolut großartig. auf dem weg in unseren kleinen chaos gruppe ins SO kam ich mir zwischenzeitlich zwar vor wie auf klassenfahrt, aber mind. genauso viel spaß hatte ich dabei auch.


    zum konzert braucht man ansonsten nicht mehr viel sagen. danke DTH! ich hätte nach den ersten 4 songs schon gehen und behaupten können, dass es sich schon gelohnt hat nach B zu fahren. als das UFF intro kam, hab ich mich nur noch ungläubig umgesehen und mich im grunde mit hupsi, also ewingoil, gegenseitig mit einem sich wiederholenden "nein!" angeschrien, weil ich es nich fassen konnte. ein gänsehaut start war das.


    zum rest des abends wurde fast alles gesagt, deswegen spare ich mir worte dazu, außer: der abend und die setlist haben glaube bereits geschichte geschrieben und mir fehlt nur noch mich bei euch allen zu bedanken. danke denen die nich dabei sein konnten, aber allen viel spaß wünschten und uns von zuhause eurphorisch per forum oder whatsapp begleitet haben.


    und danke an den rest den ich gestern (wieder) treffen konnte. IHR habt den tag einfach perfekt gemacht!

  • Vielen lieben Dank an die viele Berichte. Man spürt mit jedem wort die Begeisterung, was das für ein genialer abend war. Ich freue mich für jeden der dabei war. Meine Hoffnung ist gross, das sich das nächste Woche in Mendoza wiederholt.
    Mal ne doofe Frage: Es haben offenbar einige Videos gemacht. Ist es möglich, das man die Videos zusammen sucht und schneidet? So wie damals Huxley und Wiesbaden? Ich weiß es ist harte Arbeit und sicher nicht einfach. Aber ich würde mich freuen (und vielleicht paar andere ;) , wenn sich jemand erbarmen würde. Eigentlich reicht mir ja auch ein audio mitschnitt.

  • Hat eigentlich jemand ein Foto von der (geplanten) Setlist? Irgendwo oben gab's ja Spekulationen zu den Optionen, mich würde mal interessieren, was da sonst so stand und wo Campi ansagen geplant hat.

  • Vielen Dank für eure Berichte, vor allem an S-Man, da hab ich erstmal geheult beim Lesen, weil die Gefühle so echt rüber kamen. Ich kann den Abend gar nicht in Worte fassen, es war einfach nur fantastisch. Wir (djrj und ich) waren ja quasi nur für das Konzert da, wir sind gegen 18 Uhr angekommen und direkt nach dem Konzert wieder zu Bahnhof und dir Nacht durch zurück gefahren. Vielleicht kennen das viele von euch, dass im privaten Umfeld niemand nachvollziehen kann, warum man für ein Konzert einer Band, die man schon x-mal gesehen hat, alles Möglich macht, aber genau solche Emotionen rechtfertigen alles.

  • Aftershow :) Die hat im ganzen SO stattgefunden. Andi und Campi kamen nach 12 an die Theke und haben sich unters Volk gemischt. Hatt ich so auch noch nicht. Ich finds immer wieder krass, was er für ne Präsenz hat - mal davon ab dass er eh bekannt wie bunter Hund ist.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wahnsinn. Diese Berichte vom gestrigen Abend zu lesen ist wirklich schön. Man kann richtig gut spüren, wie sehr es jeder Einzelne oder jede Einzelne zelebriert hat. Ich freue mich für jeden, der diesen Abend gestern im SO36 erlebt hat. Ich gönne es und freue mich für jeden Einzelnen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Aftershow :) Die hat im ganzen SO stattgefunden. Andi und Campi kamen nach 12 an die Theke und haben sich unters Volk gemischt. Hatt ich so auch noch nicht. Ich finds immer wieder krass, was er für ne Präsenz hat - mal davon ab dass er eh bekannt wie bunter Hund ist.


    Haben die vorher alle ohne blaues Bändchen noch rausgeworfen? Fand krass wieviele Leute da mit blauen Bändchen rumgerannt sind, gefühlt 50% der Besucher.

  • blaue Bändchen? VIPs oder All inclusive Gäste? :D


    Komisch, noch keine Reaktion auf DTH Facebook. Was'n los? ?(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Komisch, noch keine Reaktion auf DTH Facebook. Was'n los? ?(


    Muss man denn alles posten. Als nächstes kommt, dass sie posten wann sie zuletzt geschissen haben, oder was?

  • Aber bitte nur mit nettem Foto. :kotz:




    Nach dem Tourfinale kamen "im Stundentakt" äußerst emotionale Posts (Tränen, Trenungsschmerz etc.) und nach dem affenstarken Set von gestern kein Mucks? Ich wiederhole mich: komisch.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...