Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claas

Schüler

• »Claas« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Fan seit: 1988

• Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 8. November 2018, 01:28

Es war einfach der absolute Wahnsinn, mir fehlen die Worte!!!
DANKE das ich dabei sein durfte.
BITTE ganz schnell MEHR DAVON!!!

Gute Nacht

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

RomZ

Anfänger

• »RomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2018

Fan seit: 2002

132

Donnerstag, 8. November 2018, 01:59

Bin einfach sprachlos! Für mich persönlich eine unerwartet grandiose Entschädigung für den leider verpassten Gig 2009 - endlich konnte ich
für mich meinen Frieden schließen.

Entgegen meinem Vorsatz einfach nur zu genießen und als kleinen Trost für die, die nicht dabei sein konnten, habe ich einige Sachen aufnehmen müssen. Qualität schwankt und der Upload der 15 Videos ist noch nicht abgeschlossen, hier aber schonmal der Link zu meinem Channel:

https://m.youtube.com/channel/UCuypn8kvE5rHOfdq26Vf5rg

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller, --<-@Nobody@->--, hovi, rollmopspunk, Glueckspiratin, dth-heidi, Altpunk1959

• »Drog'nRoller« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

133

Donnerstag, 8. November 2018, 02:02

@romz hast du auch das Intro aufgenomen, bzw kannst du was dazu sagen was das genau war?

"Glückwunsch zur Beförderung,
wieder ein Feld nach vorn
einen Tag gewonnen
und dein Leben verlorn!"

http://www.instagram.com/cap.jackfrost
https://bandmasterflash.de/blog/mein-mon…en-toten-hosen/

RomZ

Anfänger

• »RomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2018

134

Donnerstag, 8. November 2018, 02:40

@romz hast du auch das Intro aufgenomen, bzw kannst du was dazu sagen was das genau war?

Hab's wie viele Lieder am Anfang - leider - nicht aufgenommen...

Es war eine Kombination vom Fluch der Karibik Theme (oben wurden ja Vorschläge gepostet, kann aber gerade zum Identifizieren nicht reinhören...) und dem Hörspiel-Intro von Unter falscher Flagge.

Interessant war auch das bekannte Laune der Natur Backdrop, dass durch eine besondere Beleuchtung/Projektion/Schwarzlicht zu einer "LSD"-Version seiner selbst wurde - vor oder während des Intros. Tatsächlich fehlen mir aufgrund der vielen Reize gepaart mit meiner Euphorie ein paar Details :|

Das Kamerateam war wohl "nur" für eine geplante, größere (?) Dokumentation über die Hosen vor Ort und haben meinem Eindruck nach nicht komplett durchgängig das Set gedreht.

Campi1995

PastorOfMuppets

• »Campi1995« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

135

Donnerstag, 8. November 2018, 03:27

Endvoll jetzt ins Bett fallen.. Danke an ALLE für diesen großen unfassbaren Abend!!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Sascha89

New dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

136

Donnerstag, 8. November 2018, 06:20

Alter! Jetzt bin ich neidisch! Um 04:00 Uhr aufgestanden und erstmal geschaut wie die Setlist gestern aussah... sehr geil!
Nun bleibt zu hoffen, dass jemand der üblichen Verdächtigen vor Ort war.

DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

137

Donnerstag, 8. November 2018, 06:29

The morning after...

Wenn es eine Band schafft, zig Fans zu Hause vor den Computern zu vereinen und gespannt und gebannt wie Deppen in einem Thread zu lesen was als nächstes kommt - dabei betrinkt sich der eine oder andere solidarisch mit den Helden des Abends in Berlin - ich glaube dann kann man sagen, dass unsere Lieblingsband alles richtig gemacht hat.

Ich jedenfalls war gestern Abend, obwohl daheim spiessig am Laptop nur, total euphorisiert, top gelaunt und total bewegt! Wie man nur SO 'ne Freude haben kann... Das schafft nicht jede Band, das können eigentlich (bei mir) nur die Hosen. Das war kein gefälliges Abnicken in Form von "..aha, "Unter falscher Flagge", interessant.."! Das war eine unfassbare Freude über diese Lieder nur schon allein, wenn man den jeweiligen Titel las... Danke KuddelFan97 fürs Aktualisieren!

Ich mag das den Anwesenden 100% von Herzen gönnen, von Neid keine Spur, sowas kenne ich nicht - gerade namentlich Hupsi, der alte Mann, dass er mit seinen 89 Jahren nochmal sowas Wunderbares kredenzt bekommt. Aber auch den Jungspunden von hier, die dadurch etwas von dem atmen konnten, was wir Älteren früher erleben durften. Jedem einzelnen mag ich das gönnen und freue mich mit euch, dass die Hosen - und das bestätigt mir ihre Form der LdN-Ära - sowas noch machen und dann dabei das absolute Maximum rausholen!

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (8. November 2018, 07:08)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Svetislav, hovi, BZBE89, RackerJ, Der König aller blinden, meijel, reiherin, S-Man, Erdbeertoertchen, Campi1995, ewingoil72, c1enma

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

• »MartinDortmund666« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

138

Donnerstag, 8. November 2018, 06:51

2009 hätte mir besser gefallen, aber das nur, weil da mehr meiner persönlichen Lieblingslieder gespielt wurden. Aber das was die Hosen da gestern abgeliefert haben, ist grandios.3 Standards im Set und der Rest seltene bis ewig nicht gespielte Songs und alle Songs bocken! Definitiv das Hosen Konzert des Jahrzents! Davon bitte eine Live CD! Und bitte liebe Hosen, macht doch mal ne Raritäten Tour. Philppshalle, Westfalenhalle kriegt ihr auch damit voll und glücklich sowieso!
P.S. Der Bierpreis ist günstig gestern gewesen!

Svetislav

Leberkäsjunkie

139

Donnerstag, 8. November 2018, 06:51

Was für ein unfassbar guter Tag gestern! UN - FASS - BAR !!!

Nein, Berlin wird es in diesem Leben nicht mehr schaffen, meine Lieblingsstadt zu werden. Obwohl die Anreise mit dem Flugzeug mega entspannt war, die Abfertigung in Tegel in einem Rutsch geschah (9.35 gelandet, 9.50 bereits im Bus Richtung Innenstadt), mein kleines Sightseeing-Programm (Bundeskanzleramt und Reichstagsgebäude, Brandenburger Tor, Unter den Linden, Alexanderplatz) wirklich nett war und das Hotel in super Lage wirklich weiterzuempfehlen ist. Okay, ein paar Pluspunkte hat Berlin gestern vielleicht schon gesammelt. Aber der Tag gestern war einfach deshalb so unfassbar gut, weil ich mich mit Hupsi, Der König aller blinden und VerschwendeDeineZeit bereits mittags zum Burger essen im Burgeramt getroffen habe, einen mega entspannten Nachmittag mit BAD'nerin, batschkapp, Campi1995, RackerJ und den zuvor genannten im Ramones-Museum hatte, und dann vor/im SO36 noch andy, Breiti92, djrj, Hose73, Johno, Maulde und meijel kennenlernen durfte (und ich habe bestimmt sogar noch jemanden in meiner Aufzählung vergessen). Das sind so Tage, an denen man erst einmal merkt, wie irre gut dieses Forum ist und wieviel dadurch zustande kommt. Ich freue mich wirklich darauf, alle bei nächster Gelegenheit mal wieder zu sehen.

Achja, Musik gespielt wurde gestern auch. TV Smith war jetzt aber nicht so ganz meins. Trotzdem ein unfassbar guter Tag gestern.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. November 2018, 06:55)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97, pillermaik, BZBE89, Maulde, RackerJ, Der König aller blinden, meijel, reiherin, Johno, ewingoil72

Pirat

Bier-Pirat

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

140

Donnerstag, 8. November 2018, 07:11

Ich vermute mal, ein längeres Set hätten die Herren auf der Bühne nicht überlebt :D

Absolut grandios

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (8. November 2018, 07:29)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Köln