07.11.18 - Berlin - SO36

  • Ich fände ja immer noch die Scheune in Dresden super..da haben die seit 28 Jahren nicht mehr gespielt.
    Wenn das zu klein ist, dann eben im Alten Schlachthof, das würde auch noch unter "Kleiner Laden" durchgehen.

  • Gerne wieder mal die Columbiahalle in Berlin.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Das glaub ich nicht so ganz. In Berlin hab ich keine einzige Fahne gesehen. Und dass es eine Gästeliste gibt, ist doch ganz normal. Welche Band hat das nicht?


    ich schon, einmal, relativ spät, linke seite, aber ging nur bisschen lustlos 3x hin und her, dann hab ich sie nicht mehr gesehen

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Zitat von »Der König aller blinden«



    Das glaub ich nicht so ganz. In Berlin hab ich keine einzige Fahne gesehen. Und dass es eine Gästeliste gibt, ist doch ganz normal. Welche Band hat das nicht?


    ich schon, einmal, relativ spät, linke seite, aber ging nur bisschen lustlos 3x hin und her, dann hab ich sie nicht mehr gesehen



    Kannten wohl keinen der Songs :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gleis 22 (250 Leute?) oder Skaterspalace (1500,glaube ich) in Münster


    Ich habe ja nie gedacht, dass ich Gabumon mal zustimmen würde, aber die fabrik ist einfach ein geiler Laden

  • Gerne wieder mal die Columbiahalle in Berlin.


    Das war auch mein Gedanke. Früher gab es ja immer diesen 2. Tourabschnitt mit kleineren Hallen, auch damit könnte man arbeiten.
    Columbiahalle wäre super, die Jahrhunderthalle in Frankfurt würde mir auch noch einfallen.

  • Oder das Astra auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Zitat von »oaausb«
    Die Location, mit dem Set aus dem SO, und ich würde mich nassmachen vor Glück



    Bierdusche und Schweiß, der von der Decke tropft... OK. Das gehört dazu. Wenn jetzt aber auch noch Pipi dazukommt, wird's unangenehm ... finde ich ... aber da hat ja jeder seine Vorlieben :D


    Alter.... ich dachte an Freudentränen :D

  • Das glaub ich nicht so ganz. In Berlin hab ich keine einzige Fahne gesehen. Und dass es eine Gästeliste gibt, ist doch ganz normal. Welche Band hat das nicht?


    Wenn du keine Fahne gesehen hast, dann hast du wohl nicht ganz aufgepasst. Der eine Typ mit der Liverpool Fahne ist ständig von vorne nach hinten gewandert, der ging mir total auf den Sack. ;)


    Natürlich gibt es immer eine Gästeliste, das darf auch gerne so sein und ist mir auch völlig egal. Ich habe mich lediglich auf den Post von Zumschwein bezogen, der angeregt hat alle Karten für eine Clubtour jeweils zeitgleich exklusiv vor Ort zu verkaufen, so dass nicht immer die gleichen Leute bei den Konzerten sind. #deshalb habe ich auf die Gästeliste verwiesen über die nun einmal genau die Leute, die gefühlt immer da sind versorgt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...