07.11.18 - Berlin - SO36

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • jetzt wo du‘s sagst, ich glaube er war 1998 auch beim „weihnachtskonzert“ im abart in zürich akustisch vormann..! muss auf dem ticket gucken.
    edit:
    ist so, war 1998 schon im vorprogramm!Das konzert ist bis heute nicht im tourarchiv hier gelistet, könnte das bitte mal jemand ändern?


    Der Gig am 3.12?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Stand nicht mal in der TV Smith gigliste


    Fehlt nur noch ne Setlist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • jetzt isses tatsächlich schon wieder eine woche her und ich bin immer noch total geflasht, was ja wirklich schwierig bei mir ist (bei den hosen zumindest) :cursing:


    in meinen 30 jahren hosen live war das das beste konzert für mich (vielleicht mit ausnahme vom unplugged, das war aber eher eine emotionale geschichte) :wall: .
    die spiellaune und die setlist hat einfach alles übertroffen - selbst die fake-liste morgens, die schon ein traum war! es war einfach so unglaublich unwirklich... das intro... UFF! dann mein innig geliebtes "GEH AUS DEM WEG"! "warum werde ich nicht satt" ist ein stück, das ich wirklich überhaupt nicht austehen kann, aber selbst das hat mich völlig umgehauen. ich wiederhole mich: dieses konzert war ein schlag in gesicht aller eventies. ein abend, den ich nie wieder vergessen werde! mir persönlich hat noch "wort zum sonntag" gefehlt, aber ich werde jetzt hier sicher nicht meckern ;)


    und natürlich war die stimmung innerhalb unserer "clique" sensationell. ich denke mal, dass ich mich in zukunft dann doch wieder um karten für große konzerte kümmere, wenn ich weiß, dass welche von uns anwesend sind. FALLS es bei den alten herren weitergehen sollte :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • jetzt isses tatsächlich schon wieder eine woche her und ich bin immer noch total geflasht, was ja wirklich schwierig bei mir ist (bei den hosen zumindest) :cursing:


    . ich wiederhole mich: dieses konzert war ein schlag in gesicht aller eventies. ein abend, den ich nie wieder vergessen werde! mir persönlich hat noch "wort zum sonntag" gefehlt, aber ich werde jetzt hier sicher nicht meckern ;)


    und natürlich war die stimmung innerhalb unserer "clique" sensationell. ich denke mal, dass ich mich in zukunft dann doch wieder um karten für große konzerte kümmere, wenn ich weiß, dass welche von uns anwesend sind. FALLS es bei den alten herren weitergehen sollte :D



    das war ein schlag in die Fresse all der treuer fans die sich auf der Open Air Tour 1-2 Raritäten gewünscht haben!!

  • Extra für Rollmöpschen:


    Abkacken macht Spaß


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ja, es ist eine Woche vorbei, aber ich werde mich meine Leben daran erinnern, weil es einfach geil war und es die Hosen geschafft haben, uns dermaßen zu überraschen, dass ich Tage lang das Grinsen nicht mehr los wurde. Wenn ich jetzt an das Konzert zurück denke, kriege ich immer noch Glücksgefühle und der ganze Aufwand hat sich wirklich gelohnt.


    Die Setlist war einmalig und ich würde nicht so schnell eine Wiederholung erwarten und schon gar nicht eine Club-Tour. Ich denke, man verkennt hier im Forum leicht, wie wenige Fans tatsächlich die Raritäten alle kennen und nicht Hier kommt Alex oder Bony und Clyde erwarten würden.


    Dass die Hosen bei Stadionkonzerten für wenige hundert Leute so gut wie keine Raritäten spielen, sondern der Begeisterten Masse den Wunsch nach einer Zugabe von AC/DC-Covern erfüllen, ist nicht weiter verwunderlich. Da gibt es keinen Minderheitenschutz, da wird gespielt, was die Masse hören will. Jeder kann sich doch ausrechnen, wie eine demokratische Setlist aussehen
    würde - dann wären alle "Stinker" dabei und nicht eine Rarität.


    Man kann im Nachhinein eh' nichts mehr ändern und den Hosen hier etwas für die Zukunft ins Gebetbuch schreiben zu wollen, macht denn Thread nicht schöner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...