Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

constanze97

Anfänger

  • »constanze97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. November 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2018, 21:24

Konzert in Berlin

Hallo Leute habe mich jetzt hier angemeldet um mal meinen Frust loszuwerden


Meine Freundin und ich sind schon seid etwa 5 Jahren riesengroße Hosen Fans und haben am Mittwoch 2 stunden in der Kälte angestanden um Karten zu kaufen und habrn welche bekommen . wir haben in den letzten Jahren bestimmt 5
oder 6 Konzerte gesehen und haben uns sehr gefreut aber was da im so36
passiert ist waren nicht dir hosen . Das war Amateur Niveau wo war der
Größe hit an Tagen wie diesen wo war Wannsee ausgerechnet in Berlin hat
es gefehlt das ist ein Unding . Nicht mal Hey hier kommt Alex haben sie
gespielt . Seid den gegen rechts Konzert habt ihr euch total verändert
das ist irgendwie voll links Ich habe vielleicht 6 Lieder gekannt . Komisches Publikum . Wo waren die Fahnenschwänker?
Keine Stimmung das war nix liebe hosen. Uns habt ihr als Fans verloren
macht mal wieder ein hit und gute Konzerte in größeren Hallen da haben
alle mehr Spaß. So schlecht und ohne Stimmung haben wir die noch nie gesehen wie vor 30 Jahren als noch nicht spielen konnte. Das war viel zu punk und das wollen die leute nicht mehr

Das war nichts. Conny und Laura




Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 263

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1103 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2018, 21:25

Schon besseree Trollerei gelesen...

maximal 2/10 Punkten

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella, DTH_HB_86, kateissa, Zumschwein

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 546

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3172 / 1209

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2018, 21:34

Constanze ist halt kein sylvienchen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Damar

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 648

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 857 / 746

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2018, 21:44

Uns habt ihr als Fans verloren
...Das war nichts. Conny und Laura

...eventies wie diese kommen ja doch wieder angekrochen wenn es die nächste konfettibombe gibt (oh, die wurde gestern auch nicht gezündet, da wären wahrscheinlich antifa-aufkleber rausgeflogen)
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Damar, ewingoil72

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 113 / 55

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. November 2018, 21:44

Was erlauben Constanze? Haben getrollt wie eine Flasche leer.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 646 / 595

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2018, 22:17

Wären sie nachdem konzert paar Meter in die nächste Kneipe gegangen un ihren Frust runterzuspülen, hätte Campino ihnen sicher ein Versöhnungsbier ausgeschenkt.
Ganz schwache Vorstellung...


Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 106 / 128

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. November 2018, 22:22

Uns habt ihr als Fans verloren
Aber sich in einem Fan-Forum registrieren ?(

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 263

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1103 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. November 2018, 22:28

Zitat von »constanze97«



Uns habt ihr als Fans verloren
Aber sich in einem Fan-Forum registrieren ?(


Das ist nen Trollaccount :rolleyes:
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

OssiHose

Fortgeschrittener

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 60

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. November 2018, 22:51

Was für ein lächerlicher Post. Was für lächerliche Volldeppen. Ich krieg mich kaum ein vor Lachen. :D:D:D

Verkriecht euch und geht zu Mark Fosters! :baeee:

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OssiHose« (8. November 2018, 23:22)


OssiHose

Fortgeschrittener

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 60

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. November 2018, 22:51

Sorry, Doppelpost.

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks