James Blunt

  • Zitat

    Ja, das Lied ist wirklich schön aber nach einer Zeit denke ich mir dann..."Warum singt das kein anderer mir ner schönen Stimme hä?"


    Jawoll, Placebo könnte das covern :P


    Ich habe Blunt nur einmal gesehen, bei den BritAwards. Ich muss leider sagen, dass er ziemlich schlaftablettig rüberkam.
    Ganz im Gegensatz zu Schnucki Molko. Der ist ja wohl der Hammer!


    Gut, heiraten würde ich trotzdem keinen von denen :]

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • ich find s jetzt auch nicht so toll... :O
    dass kann man doch nur hören, wenn man schlechte Stimmung hat oder Liebeskummer! (ich ertrags auch so nicht, aber wer weiß - wer weiß)


    ok ein Lied kann ich schon mal anhören, aber nachdem "You're Beautiful" bei diversen Radiosendern tot gespielt wurde, pack ich das einfach nicht mehr!

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • SORRY...aber das ist überhaupt nicht mein Fall ....das ganze ist mir zu ...mmm..... :think: ....."schmußig" :D :D :D !!!!!!

  • Ich muss sagen , dass ich die Lieder "Goodbye my lover" und "Same Mistake" von ihm gar nicht schlecht fand, aber ansonsten ist er nicht so mein fall... :]

  • ich mag ihn nicht... :D des is genau so, als ob jeden tag zum frühstück einer im radio rumheulen möchte und wirklich jeden tag kommt er im radio...ich hab jetzt sender gewechselt :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...