Limitierte Hosen-Vinyls neueren Datums

  • Hallo,
    ich verkaufe unter folgendem Link: Klick mich! einige Toten-Hosen-Schallplatten auf ebay.
    Der Startpreis betrug 1 Euro, noch sind alle Platten zu humanen Preisen zu haben.
    Falls noch wer Interesse hat, sollte er/sie in kürze bieten, die Teile laufen nur noch rund 3 Tage.
    Bis auf die Reich und Sexy II sind alle Platten Neu und OVP, die Reich und Sexy ist in einem exzellentem, ungespieltem Zustand.
    Also: Schnell sein, Schnäppchen machen!

  • Ganz ehrlich, scheiß auf die limitierten Dinger, der "Wackel Dieter" ist das must have.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • 5 Freunde Tapes können so viel Wert sein?
    Ich hab die alle noch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn jemand so viel dafür bezahl, schon. ;)
    Es wird aber einen Grund haben, warum diese und die Drei Fragezeichen "Fehldrucke" per Sofortkauf online sind.


    Gestern sind tatsächliche Fehldrucke aufgetaucht, bei denen es kein blaues, sondern stattdessen ein weißes Fragezeichen gab. Bei denen kann ich mir höhere Preise vorstellen.

    NEIN :!:


  • Mal kurz geguckt. 3 die ich gerade in der hand hatte sind eines Poly, die anderen 2 Europa...


    danke für den Tipp :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • So, in 19 Stunden ist hier Schicht im Schacht.


    Wer die Platten noch zur Vervollständigung seiner Sammlung sucht, sollte die Gelegenheit wahrnehmen, diese unter folgendem Link zu ersteigern.


    Alle Platten im Bestzustand, und noch zu humanen Preisen erhältlich.




    Also, bieten. Et is kurz vor Buchsenknopf, wie man hier im Ruhrgebiet sagen würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...