1Live Krone 2018

  • Das ist aber sehr lange her, da war ich auch und halbleer war es nicht wirklich, die Gäste haben aber anscheinend lieber gesoffen, als auf ihren Plätzen zu sitzen...
    Das Ding ist schon seit gefühlten Ewigkeiten in der Jahrhunderthalle.


    2004 oder 2005, weiss ich nicht genau gerade


    Vorne wars noch recht voll, aber hinter dem ersten Wellenbrecher wars dann quasi leer. Auch die Oberränge waren bestenfalls mäßig besetzt. Hab da irgendwo noch Fotos von. 2003 wars dagegen Voll...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hatte zufällig kurz vor der Laudatio an die Lohmeyers reingezappt. Finde die Preisvergabe an die beiden SOWAS von verdient! Da ist es fast nebensächlich, an wen die anderen Preise gegangen sind. Einfach unglaublich, was die beiden für ein dickes Fell und Durchhaltevermögen haben! Mal ehrlich - jede(r) andere wäre LÄNGST aus Jamel weggezogen. RESPEKT! :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich hatte zufällig kurz vor der Laudatio an die Lohmeyers reingezappt. Finde die Preisvergabe an die beiden SOWAS von verdient! Da ist es fast nebensächlich, an wen die anderen Preise gegangen sind. Einfach unglaublich, was die beiden für ein dickes Fell und Durchhaltevermögen haben! Mal ehrlich - jede(r) andere wäre LÄNGST aus Jamel weggezogen. RESPEKT!



    Das sind auch die einzigen die da einen Preis verdient haben. Die ganzen anderen knilche da sind doch einfach nur von der Musikmafia konstruiert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die beiden sind absolute Helden.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...