Neues Studioalbum

  • Ich hätte gerne wieder ein englisches Album. Höre gerade dank dem Angebot die Love Peace and Money Remaster und hab danach direkt Crash Landing angemacht. Ich finde es äußerst lustig die Texte anders zu hören. Man merkt das sie sich dabei viele Gedanken gemacht haben.


    DAnn muss wieder TV Smith alle Texte schreiben oder wie?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hätte gerne ein Album mit dem Titel


    "Alte Liebe, neue Lieder"


    mit ganz viel Power-Balladen :s_iro:


    Ich hoffe, da kommt mal bald was aus Richtung Düsseldorf. So lahmarschisch können die doch gar nich sein 8|

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die sollen sich lieber mal ein paar Jahre Zeit lassen (so 10) vielleicht klappt das Texten dann auch mal wieder alleine...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Warum nicht mal wieder die Jungs von den Rosen supporten?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • ...weil der Joke schon beim 2. Album nicht mehr zündete. Das erste RR-Album hingegen ist noch immer genial.

  • So schlimm fand ich die Weihnachtsscheibe gar nicht. Ich lege sie jedes Jahr zu Weihnachten auf, mindestens wenn wir den Baum aufstellen und wenn wir am 24. zusammen Kaffee mit Schusd trinken. ;)

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

    Einmal editiert, zuletzt von OssiHose ()

  • So schlimm fand ich die Weihnachtsscheibe gar nicht. Ich lege sie jedes Jahr zu Weihnachten auf, mindestens wenn wir den Baum aufstellen und wenn wir am 24. zusammen Kaffee trinken.


    ich kann die nie wieder hören, bis auf vielleicht "weihnachtsmann vom dach".
    aber ich denke, ein schlageralbum wie NMTH könnte doch wieder zünden. ich glaub auch nicht, dass es lächerlich werden würde.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Weihnachtsalbum ist bei mir tatsächlich fester Bestandteil jedes Dezembers, gehört mittlerweile voll dazu. 8)


    Aber klar: Die allermeisten hier wünschen sich wohl ein klassisches Hosenalbum mit Tempo und Energie (Auf keinen Fall zu verwechseln mit dem Song!), gesellschaftskritischer-/politischer Relevanz und im Idealfall typischen Campinotexten. Ich auch!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Man stelle sich das geweine vor wenn die Hosen jetzt Atemlos durch die Nacht covern würden...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Man stelle sich vor, was das für Leute anlocken würde! Dagegen waren dann wohl die TwD Fans harmlos.

  • Ich fand den Witz bei der ersten Scheibe super. Da hat alles gepasst. Das Rotzige, scheiß drauf wie der Sound ist etc.
    Das Weihnachtalbum finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Wäre nicht schlimm, wenn es feheln würde, es nervt mich aber auch nicht. Ich interpretiere da aber auch nicht so viel rein. Die Scheibe existiert, das ist ok und fertig.


    Eine neue Schlagerplatte würde heute (leider) nicht mehr funktionieren. Dafür müssten die Hosen es komplett ironisch meinen und die Platte mit nem dicken Mittelfinger veröffentlichen. Das werden sie aber nicht tun. Dafür sind sie zu "erwachsen" geworden. Die Platte wäre vom Sound her glatt gebügelt und es wird dann wieder gefaselt, dass man z.B. Helene Fischer sehr schätz und man sich desshalb für den Song entschieden hat blabla. Und die Tagewiediese-wirfindenallesneuetoll-hauptsachehosen-Fans würden das auch nicht verstehen.


    Damals haben sie sich halt über die Schlagerfuzis lustig gemacht, heute wäre das sowas wie "Die Geister die wir riefen". So nach dem Motto- "Wir heben den Hut vor euch und eure Musik..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...