Neues Studioalbum

  • da LdN für mich zu mit den schlechtesten hosen alben zählt hoffe ich auf eine andere richtung. LdN hat für mich melodietechnisch ein paar positive ansätze gezeig, Lass Los, UdW, Urknall, und hat vom musikalischen gesamtpaket her nur mit "alles mit nach hause" voll überzeugt. diese melodiefreudigkeit, die sich anders als bei wie viele jahre und wannsee nicht so schnell abnutz, darf gerne mit sachen wie den härteren brettern der auswärtsspiel und der IaS kombiniert werden, am besten mit deren textlichen qualität. textlich ist LdN für mich auch richtig schwach, beinahe ballast niveau. zudem vielleicht auch mal was überraschendes (und dabei meine ich nicht sachen wie "wannsee", sondern eher sachen wie "schwimmen").

  • Kann es sein, dass das neue Album gleichnamig mit der PL/AT Tour ist? Wer bremst, verliert?

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Hmm, stimmt, aber evtl. ja ein Song vom neuen Album.

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Joah, aber wenn breiti meint, dass 2019 ein neues Album kommt, why not?^^

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Vielleicht gibt es auch kein neues Album und es sind einfach nur Aufwärmkonzerte. Sonst wären sie uns noch das Hals und Beinbruch-Album schuldig...


    Gab doch ne DVD mit dem Titel

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Joah, aber wenn breiti meint, dass 2019 ein neues Album kommt, why not?^^


    als wüsste der das!?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das ist eher ein Motto ala "Zurück auf dem Bolzplatz" und das Motto und das Logo passt sehr gut zur Opel Gang, also als Opener. ;)

  • Wird einfach der Titel für die Sommertour sein. Wenn man bedenkt, dass sie laut Breiti noch aufnehmen müssen, kommt das neue Album im Herbst. Ich hoffe, dass es dann nicht nur aus Lückenfüllern der LDN Sessions besteht. Auf jeden Fall freue ich mich aber, dass es nicht wieder fünf Jahre dauern wird.

  • Hallo



    Ich persönlich würde mich auch über ein neues Studio Album 2019 freuen.
    Aber wäre nicht böse rum wenn DTH dieses Jahr sich mal wieder ne kleine
    Pause machen und erst nachstes Jahr wieder am Start sind. Immerhin waren
    die nun 2 Jahre mit unterbrechungen mit ihrer Laune der Natur Tour
    unterwegs.



    Was selber auf so einigen Konterten def letzteen 2 Jahre 2017 und 2018 dabei. War ne geniale Tour :):):)

  • Ich hätte gerne wieder ein englisches Album. Höre gerade dank dem Angebot die Love Peace and Money Remaster und hab danach direkt Crash Landing angemacht. Ich finde es äußerst lustig die Texte anders zu hören. Man merkt das sie sich dabei viele Gedanken gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...