Neues Studioalbum

  • Hoffe darauf, dass das neue Album kein Schnellschuss ist und man wirklich Lust hat auf Neues. Andere Bands zeigen da üble Beispiele!

  • Campi ist gerade mit Materia unterwegs

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Campi ist gerade mit Materia unterwegs


    Kann man denn nichtmal mit einem Kumpel durch die Straßen ziehen, ohne das man gleich den Hintergedanken aufs Album hat? Das Campi und Marteria viel Zeit miteinander verbringen ist ja nichts neues...

  • Halleluja, gepriesen sei das Cross-over-Gedöne, oder wie das da heißt. Wieder kein 100% Hosen Album... :think: Oder mischt der etwa beim Unplugged mit?? Bitte nich ;(


    Oder Campino hat Liebeskummer und muss sich mal an einer männlichen Schulter ausweinen :daumen: (Dann kommen ja endlich wieder gute Songs bei raus...)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Vielleicht waren die auch einfach nur aufm CSD oder so?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Köln?


    Der Satz:


    Campi ist gerade mit Materia unterwegs



    impliziert das aber nicht. Dachte an Düsseldorf oder Berlin, aber Köln, nein... So viel Geschmack trau ich den beiden nicht zu. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ja, leider... :(
    Wenn es Campino nicht mehr bringt (als Texter, wohlgemerkt :D ), dann soll er den Stab weiterreichen... komplett. Singen darf er dann noch...
    (Edit Anfang) Das obige war doch etwas zu viel des Guten... Schließlich will ich am WE ja gut gelaunte Hosen sehen und kein Häufchen Elend als Sänger...
    Mir gefallen am besten Campino als Texter und eine andere Hose als Komponist...
    Bsp: Lass los (mit Breiti)
    Drei Worte (mit Kuddel)
    Totes Meer (mit Andi)
    (kenne kein Lied, wo Vom mitdrin steht)
    Ich hoffe, dass war jetzt positiv genug formuliert und alle Beteiligten können damit leben ^^ (Edit Ende)




    Aber wenn er mit Kumpeline Marteria bei Metallica war (Berlin), dann habe ich ja noch Hoffnung. :daumen:
    Vllt. kommt da noch was mit Wumms... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • noch mehr Materia anteil bei DTH wäre jedenfalls unerträglich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • triffts du dich nur mit Freunden wenn du Urlaub hast? Die stehen bestimmt nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Proberaum.


    Vor einer Tour? 5 Stunden vormittags. 5 Stunden Nachmittags

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Das ist nicht das Problem, ich bin nur irritiert das sie in Berlin waren.


    Von Düsseldorf aus ist man schneller in Berlin, als man denkt. Wo ist da das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...