Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1521 / 1235

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2018, 06:15

17.11.2018 Buenos Aires / Club Ciudad - Hosen-Fest

Laut den Bildern wurde zumindest wieder ein älteres und länger nicht gespieltes Lied ausgegraben:

Tage wie diese - ob auf deutsch oder spanisch werden wir bestimmt noch erfahren.


Das hätte der Zeitplan sein sollen:

Zitat

15:20
Futbol
15:55
Mal Pasar
16:30
Argies
17:15
Kraftklub
18:10
Pilsen
19:05
Cadena Perpetua
20:20
Attaque 77
21:45
Die Toten Hosen


Argentinier*innen suchten verzweifelt Tickets und Aufregung wegen eines weiteren Gigs gab es wohl auch.



edit:

Setliste laut setlistefm:


Intro (Laune der Natur 2018)
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal (vorher)
Niemals einer Meinung
Laune der Natur
Alles mit nach Hause
Whole Wide World
(Wreckless Eric cover)
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Die Schöne und das Biest
Draußen vor der Tür
Pushed Again
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Verschwende deine Zeit
Wannsee
Alles aus Liebe
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex

Encore:
Wie viele Jahre (Hasta la muerte)
Paradies
Reisefieber
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n

Encore 2:
Uno, dos ultraviolento
(Los Violadores cover) (with Pilsen)
Eisgekühlter Bommerlunder
Tage wie diese
Freunde

Encore 3:
Blitzkrieg Bop
(Ramones cover)
Opel-Gang
Should I Stay or Should I Go
(The Clash cover)
You'll Never Walk Alone
(Rodgers & Hammerstein cover)
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (18. November 2018, 09:32)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy



Tickets - Laune der Natour

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 76

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2018, 08:34

https://www.setlist.fm/setlist/die-toten…a-1397f575.html

Nach den letzten beiden Shows natürlich ernüchternd. Hatte auf eine Wende gehofft, u.a. Mit Unter falscher Flagge als Standard Opener. Ist jetzt insgesamt besser als der Schnitt des Jahres und wohl ein Ausblick auf nächstes Jahr.

OssiHose

Fortgeschrittener

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 28 / 80

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2018, 08:34

Du meinst bestimmt 17.11.

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2018, 08:39

Nichts besonderes in der Setlist. Höhepunkte des Jahres waren das SO36 Konzert in Berlin und in Mendoza.


RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1521 / 1235

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2018, 09:36

Warte mal die Ski-Party noch ab!

:s_iro:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 389

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1135 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2018, 09:39

Warte mal die Ski-Party noch ab! :s_iro:


Na gut das ich gestern bei einer Hosencoverband war... :cursing:
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 576 / 525

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2018, 10:29

Setlist ist doch voll okay. Man muss auch bedenken, dass "unsere" Raritäten in Argentinien tendenziell noch viel unbekannter sein werden und das gestern eben weit überwiegend für die Einheimischen war. Da sind Ohoho-Chöre etc schon aus sprachlichen Gründen einfach das Ding. (Selbst Energie haben die letztes Jahr gefeiert!)

Das Beste aber ist: Mit etwas Glück dürfte es das Vorletzte mal gewesen sein, dass dieses unsägliche LdN-Intro benutzt wurde!
Na wenn das nix is! Noch einmal in Schladmig, wos hingehört und bleiben darf, und dann bitte wieder ein vernünftiges neues Intro. Danke!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 389

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1135 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. November 2018, 10:37

. (Selbst Energie haben die letztes Jahr gefeiert!)
Das Beste aber ist: Mit etwas Glück dürfte es das Vorletzte mal gewesen sein, dass dieses unsägliche LdN-Intro benutzt wurde!


Die Argentinier würden auch Standort Deutschland abfeiern egal ob die es kennen oder nicht :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 428 / 765

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. November 2018, 11:17

Man muss halt auch immer im Hinterkopf haben, dass die Hosen jetzt das erste seit der LdN Ära drüben sind und dementsprechend auch einiges davon spielen.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 576 / 525

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. November 2018, 11:22

Nee, die gabs letztes mal schon! ;)

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks