Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • Ich bin sehr reich und finde es manchmal ganz amüsant mit dem Pöbel zu verkehren (Bier trinken wie man so schön sagt). Immer muss ich das auch nicht haben, da gebe ich Couchpotatoe recht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe Geld, es liebt mich nur nicht in gleichem Masse zurück :D


    Ich formuliere es mal diplomatisch rheinländisch: Wer genug von etwas hat, macht sich idR keine Sorgen darum und hat Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens. Und für "etwas" kann man/frau/divers auch gerne Gesundheit, Frieden, Liebe, sauberes Wasser, Transportmöglichkeiten, etc. einsetzen.
    (Maik, du merkst es sicher, ich argumentiere nicht von meiner eigenen kleinen Blase aus, sondern versuche global gesellschaftlich zu denken und zu argumentieren.)


    Um wieder aufs Thema "Hosen" zurückzukommen und von schweizerischen und kölschen Gegebenheiten zu abstrahieren, Freunde können ganz klar aus allen Schichten kommen, und (wie Maik glaubhaft versicherte) ist dies von Hosenseite auch der Wunsch oder die Bestrebung, aber - mal ganz plakativ - geht man mit dem Kumpel, der gerade nur Kurzarbeitergeld bekommt, lecker einen trinken oder essen (am besten noch im "günstigen" Düsseldorf)? Möchte das der Kumpel überhaupt, ohne das Gefühl zu haben, die nehmen alle Rücksicht oder geben einem sogar einen, zwei, drei mehr aus, damit man nicht sein knappes Geld (da isses wieder) ausgeben muss?


    Mein Fazit: Geld ist Macht und wer die Macht hat, hat das Sagen in dieser Gesellschaft. Fragt doch mal die MItarbeiter von JKP (jetzt nicht die in leitender Stellung und mit Führungsverantwortung), wie es ist, mit dem Chef ein Bier trinken zu gehen. Ist das so zwanglos und wie unter Freunden oder lässt Campino doch mal den Boss raushängen?


    Über mein dringendstes Herzensanliegen, dass Armut meistens weiblich ist und von den Männern so gewollt, rede ich jetzt lieber nicht, sonst läuft hier die männliche Userschaft Sturm, und das wollen wir ja auch nicht.


    Schöne Grüße in die Schweiz, nach Düsseldorf und überallsonsthin,
    ich bin gerne bereit konstruktiv zu diskutieren, aber eine andere Meinung als "Mist" zu deklassifizieren, nur weil sie nicht mit der eigenen übereinstimmt, finde ich "arm". Oder nur weil "Köln" draufsteht.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Bei Amazon (Prime) kann man den Film bereits vorbestellt. Verfügbar ab 30./31.08.2019. Jetzt ist mir nicht ganz klar, ob als Stream oder as DVD/Blu-Ray.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Bei Amazon (Prime) kann man den Film bereits vorbestellt. Verfügbar ab 30./31.08.2019. Jetzt ist mir nicht ganz klar, ob als Stream oder as DVD/Blu-Ray.

    FormatPrime Video Streaming

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • (...)


    Und da Musik die Menschen verbindet, über alle Grenzen hinweg, warte ich immer noch - verdammt noch mal - auf neues Hosenmaterial! :D


    (...)


    Da in ca. 1 Monat die Hosensaison wieder startet möchte ich nochmal nerven und auf siehe oben verweisen.


    Ansonsten schönes WE
    :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...