Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • zB Leonberg am 28.03.2019: 18.00, 18.30 und dann alle 10 Minuten ein anderer Saal. Dazu noch 2,--€ teurer als die normalen Vorstellungen, wer's braucht kann das natürlich machen. Nichts für mich.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Hab Hamburg überlegt, aber die Karten sind jetzt schon weg.
    Ich muss jetzt nochmal kurz die Orte kritisieren. Stuttgart, zweimal Wien, Zürich und Leonberg (Dorf bei Stuttgart). Fünf Vorstellungen in Süddeutschland bzw. in der Schweiz und Österreich. Der Rest wird mit Hamburg und Essen abgespeist. Gerade das Stuttgart praktisch drei Vorstellungen hat ist ein Witz. Legt die Vermutung recht nah das die Regisseurin aus Stuttgart kommt.


    An sich ist es mir Banane und ich kann volle Kinos nicht ausstehen, aber es ist trotzdem eine sehr seltsame Aufteilung.

  • Legt die Vermutung recht nah das die Regisseurin aus Stuttgart kommt.


    Kommt aus Aachen, lebt in Berlin. Wird also wohl nicht der Grund für die hohe Präsenz in und um Stuttgart sein.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Kommt aus Aachen, lebt in Berlin. Wird also wohl nicht der Grund für die hohe Präsenz in und um Stuttgart sein.


    Event. sponsored by Daimler Benz, den Fahrzeugen für die betagten Herrschaften... :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Zitat

    Hab Hamburg überlegt, aber die Karten sind jetzt schon weg.
    Ich muss jetzt nochmal kurz die Orte kritisieren. Stuttgart, zweimal Wien, Zürich und Leonberg (Dorf bei Stuttgart). Fünf Vorstellungen in Süddeutschland bzw. in der Schweiz und Österreich. Der Rest wird mit Hamburg und Essen abgespeist. Gerade das Stuttgart praktisch drei Vorstellungen hat ist ein Witz. Legt die Vermutung recht nah das die Regisseurin aus Stuttgart kommt.


    An sich ist es mir Banane und ich kann volle Kinos nicht ausstehen, aber es ist trotzdem eine sehr seltsame Aufteilung.

    Endlich mal wird Stuttgart mit solchen Aktionen versorgt. Da wurde in den vergangenen Jahren bei Sonderveranstaltungen immer einen großen Bogen drum rum gemacht. Ist also nur gerecht!


    Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk

  • zufällig jemand in zürich dabei?


    was die südsitation angeht; mault nicht rum, clubkonzerte sind dafür nie im süden!

  • Es ist ja nur 1x Stuttgart und 1x in der Nähe. Also nicht 3x ;)
    Ich find's ok. Gut, komme auch aus Stuggi.
    Netter Nebeneffekt ist, dass man 3 Hosen und die Regisseurin zu sehen bekommt, in erster Linie geht's doch aber um den Film und um die Stimmung. Daher versteh ich das Jammern über den Süden nicht wirklich.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Passt zur Bandphase...


    2009 oder wann das war, als der Machmalauter-Film in Zürich gezeigt wurde, war Breiti vor Ort - vor dem Film, wahrscheinlich während des Films (wir waren am Feiern) und nach dem Film... Man konnte also jemandem Fragen stellen, der wissen müsste, worum es geht - egal ob nun zum Film oder sonst was. Ist schon was anderes als ein simpler Kinobesuch.


    Die "Nichts als die Wahrheit"-Doku wurde damals vorab in Düsseldorf gezeigt, da waren alle Hosen inkl. Wölli dabei, die die Doku dabei auch zum ersten mal sahen. Es gab Freibier und man konnte sich den Film mit anschließender moderierter Diskussion und Plausch schön gönnen. Hat eigentlich nur Catering gefehlt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Codie ()

  • mehrmals und in - meine ich zumindest - unteschiedlichen kinos.


    auch zb im pathe.

  • Es ist ja nur 1x Stuttgart und 1x in der Nähe. Also nicht 3x ;)
    Ich find's ok. Gut, komme auch aus Stuggi.
    Netter Nebeneffekt ist, dass man 3 Hosen und die Regisseurin zu sehen bekommt, in erster Linie geht's doch aber um den Film und um die Stimmung. Daher versteh ich das Jammern über den Süden nicht wirklich.


    Da habe ich Stuttgart tatsächlich doppelt gesehen...
    Jammern nicht wirklich. Ich mag volle Kinos an sich auch nicht. Ich gehe bevorzugt zu Zeiten wenn möglichst wenig Leute im Kino sitzen. Werde nie vergessen wie bei ES die Jugendlichen hinter mir den Mund nicht halten konnten usw.
    Es ist halt ne sehr sonderbare Kinotour, mehr nicht. Besonders das Kuhdorf bei Stuttgart verwundert mich ziemlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...