Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • Vermutlich sind alle raren Songs nur angespielt, und die Stinker in voller Länge drauf :D


    Wer die Die Ärzte Tourdoku von 96 kennt weiss was ich mein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Wer die Die Ärzte Tourdoku von 96 kennt weiss was ich mein


    unfassbar schlecht.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Da geht es wahrscheinlich eher drum mal aus Prinzip zu meckern... :rolleyes:



    Neeee. Im Leeve net.


    Ist euch das viele Rot und die Anordnung der Hosen gar nicht aufgefallen, von der aufdringlichen Schrift ganz zu schweigen? Hat mich an einen Horrorfilm, von mir aus auch Brutalo-Western erinnert. Und auf sowas stehe ich nicht. :rolleyes: Und guckt mal wo sich die Bildmitte befindet :rolleyes::D


    Die Knautschzonen in den Hosengesichtern sind sekundär bzw. sogar kompatibel mit meinen tiefen Furchen. Man ist ja keine siebzehn mehr :S:daumen:


    Und nett wie die Hosen sind, habense das künstlerisch wertvolle Plakat gleich als Titelbild für die FB Seite genommen. Ich danke! :tongue:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • unfassbar schlecht.


    Wenigstens ist die kein politiertes (Unglaubwürdiges) hochglanzprodukt fürs Kino...


    Aber leider eben kaum Songs komplett, schade

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mann, wäre ein Anlass gewesen nach Jahren mal wieder die Berlinale zu besuchen - aber an dem Wochenende bin ich nicht in Berlin. Sonst hätte ich versucht, mir eine Karte zu kaufen. Wieso haben die das nicht auf den Anfang der Berlinale gelegt?!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Hm. Muss man da in Abendgaderobe hin? Also rückenfreies Abendkleid oder so??? :think:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Macht irgendwie lust auf den film. Der ausflug ins Dresdner Freibad ist wohl mit dabei :D


    Für mich ist der Trailer eher ein Tritt auf die Euphoriebremse. Die "tolle, spontane" Aktion zufällig migefilmt? Das riecht nach Scripted Reality, wie es im Privatfernsehen so schön heisst..
    Naja. Ich werde trotzdem ins Kino gehen und hoffe auf gute Unterhaltung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...