Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 31. Januar 2019, 11:54

Also wenn man 100 Millionen ausgibt bekommt man 25 Millionen wieder :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

72

Donnerstag, 31. Januar 2019, 12:23

was verdient Vom eigentlich?

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

73

Donnerstag, 31. Januar 2019, 12:27

Ich bezweifle, dass das irgendwo explizit offen gelegt wurde. Die Rede war immer von einem "normalen Gehalt", das würde bedeuten, dass seine Bezüge von den Aktivitäten der Band nicht direkt abhängig sind.

Es wird wohl genug sein, um ihn vor dem Hungertod zu bewahren ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Registrierungsdatum: 8. April 2017

74

Donnerstag, 31. Januar 2019, 13:32

ich hab keine ahnung was ein film so kostet - 150k ist ja auch nur ein teil dessen was zugesteckt wurde („...Die Filmstiftung förderte mit 150.000 Euro, weitere Gelder kamen vom DFFF und der FFA...“)!
einen spielfilm mit drehorten, schauspielern, statisten, make up, klamotten, special effects etc pp würde ich nun auch nicht mit einem tourfilm einer rockband vergleichen, das hinkt dann ziemlich! ;)

mich irritiert es, dass „die erfolgreichste band deutschlands“ für ihren kram fördergelder kassieren - sie haben diverse dvds gemacht (auch kinofilme) - meines wissens ohne solche gelder. sie könnten das locker stemmen und wenn sie ne tourdoku haben wollen, sollen sie die auch bezahlen! es gibt viele künstler, bands etc, die solche gelder für ihre projekte eher benötigen als die erfolgverwöhnten hosen. mich stört das, ganz ehrlich!

Ich kenne mich hauptsächlich mit US Filmen aus, Deutsche Filme veröffentlichen halt selten ihre zahlen.

150.000€ scheinen nicht viel zu sein. Aber die Kameras müssen gehalten werden von Menschen, der Regisseur arbeitet nicht umsonst, Werbung für den Film (läuft der auch außerhalb der Berlinale?) kostet auch.
Til Schweiger ist der erfolgreichste Deutsche Filmemacher (*kotz*) und nutzt trotzdem fleißig Fördergelder ;)

Ich finde das bei den Hosen jetzt nicht schlimmer. Man kann viel mehr Fragen stellen warum bereits bekannte und erfolgreiche Filmemacher, Studios oder Bands die Gelder kriegen. Wo bleiben die Indie Filme um auch mal Wettbewerbe zu gewinnen?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DthMoritz, VerschwendeDeineZeit

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

75

Donnerstag, 31. Januar 2019, 13:38

Ich finde das bei den Hosen jetzt nicht schlimmer. Man kann viel mehr Fragen stellen warum bereits bekannte und erfolgreiche Filmemacher, Studios oder Bands die Gelder kriegen. Wo bleiben die Indie Filme um auch mal Wettbewerbe zu gewinnen?

Gibts, aber von den Festivals und Filmen hörst du dann niemals was, weil die vielleicht 5000 Stück davon verkaufen
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

76

Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:44

Gibts, aber von den Festivals und Filmen hörst du dann niemals was, weil die vielleicht 5000 Stück davon verkaufen

und wann laufen die dann mal auf den öffentlich rechtlichen...

schön dass hier im forum auch immer leute dabei sind die sich in bereichen mehr oder weniger auskennen und ein paar aussagen dazu machen. aber man kann auch einfach eins drüber kippen, da weiß man hinterher hat auch nicht mehr.
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Registrierungsdatum: 8. April 2017

77

Donnerstag, 31. Januar 2019, 15:50

Wenn man die deutschen Produktionsfirmen mal durchgeht hat man wirklich fast nur Filme von denen man noch nie was gehört hat. Da hat man (vermutlich) Schätze und kein Mensch wird die jemals großartig sehen. Liegt aber auch ein wenig am Zuschauer.

ingo77

Schüler

• »ingo77« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

78

Donnerstag, 31. Januar 2019, 16:38

Hallo

Wie kommt man am besten am Montag an Karten ?
Macht morgens anstellen Sinn oder hat man gute Chancen online was zu bekommen ?
Was macht ihr ?

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

79

Donnerstag, 31. Januar 2019, 16:57

hää???

ingo77

Schüler

• »ingo77« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

80

Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:04

ab Montag gibt es Karten für die Berlinale !

Social Bookmarks