Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • Zitat

    Start Ticketvorverkauf zum Kinostart:
    Am Freitag, dem 15.2. startet der bundesweite Vorverkauf für alle Kinos, in denen „Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour” zum Start am 28.3. laufen wird. Karten und alle Informationen zu den einzelnen Spielstätten findet Ihr ab Freitag unter http://www.dietotenhosen-derfilm.de. Die Liste der Spielstätten wird laufend aktualisiert, da noch viele weitere Kinos dazukommen, die den Film zeigen werden.


    ACHTUNG: In ESSEN, HAMBURG, STUTTGART, ZÜRICH und WIEN planen wir rund um den bundesweiten Kinostart spezielle Aufführungen, wo einige Mitglieder der Band mit dabei sein werden. Diese Termine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

  • Hm... Eine Tour-Doku über die Hosen. Schön und gut. KANN man sich angucken. Aber dieser Personenkult, sich nun UNBEDINGT eine der Vorführungen anzuschauen, bei denen eins der Bandmitglieder vor Ort ist - mir persönlich suspekt. Was HAT man davon? Uijuijui... Campino mal von GANZ NAH gesehen... Vielleicht EIN SELFIE mit Andi. Vielleicht ein AUTOGRAMM von Vom. Hat für mich ein bisschen was von Prominentenpsychose...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Muss Karten für stuttgart bekommen!!!!!!!!!!!!


    ...Zürich dann wohl ein Muss! \m/


    Muss. Da sitzt dann nämlich mein Star irgendwo im Publikum. Ich kann ihn fast schmecken. MUSS!




    Sorry für´s Aufziehen, ihr seid ja nicht die einzigen, denen sowas wichtig ist. Die ganzen Verrückten, die für morgen Tickets der Berninale haben wollen sind mit Euch auf einer Linie.
    Ich kann das bei einem Kinofilm einfach nicht nachvollziehen. ?(:D

    NEIN :!:

  • eieiei...
    mir vollkommen banane, ob da einer der hosen anwesend ist oder nicht - ich hatte in meinem 31 jahren fan-sein x momente mit den hosen - von backstage über aftershow bis party im hotel - da brauche ich sowas mit 42 nicht mehr. wie schnell doch einfach was in eine aussage reininterpretiert wird..! janu.
    manchmal gehts einfach nur um einen guten abend mit freunden!! kennt ihr doch bestimmt auch.. oder nicht? so wie man sich auch ab und zu andere filme mit freunden im kino anguckt - vorher noch was trinken, nachher noch was trinken. warum dann nicht der film mit der lieblingsband, zu deren konzerten man immer geht für einen geilen abend mit freunden..?


    wir waren 2009 oder wann es war ebenfalls im kino, als der „machmalauter“-film gezeigt wurde in zürich. das war ein grossartiger abend für unsere clique, die +/- seit 1988 zu hosen-konzerte fährt. darum geht es mir.
    ob da nun meurer relativ gelangweilt rumgurkt und von irgendwelchen fans belagert wird, ist mir schnuppe. keine ahnung wie du (und der azzurro-typ) darauf kommst mir, der sich unzählige male gegen selfies etc mit einem „star“ ausgesprochen hat, sowas zu unterstellen.. :thumbdown: !

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Was ich sagen wollte: Man kann sich den Film auch irgendwann in einem x-beliebigen Kino angucken - OHNE Presserummel und mühsam erkämpfte, sondern einfach kurz vor der Vorführung an der Kasse gekaufte Karten - und kann dabei genau so viel Spaß haben. SORRY, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlte...!


    Aber weg von irgendwelchen Befindlichkeiten - interessanter, auf den Film neugierig machender Artikel aus dem Düsseldorfer Anzeiger, der NICHT gerade darauf schließen lässt, daß die ursprüngliche Initiative für den Film von den Hosen ausging, sondern von der Regisseurin:


    http://m.duesseldorfer-anzeige…en-auf-tour-aid-1.7679045

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • interessanter, auf den Film neugierig machender Artikel


    In der Tat.
    Würde ich nach Jaaahren auch mal wieder ins Kino gehen, sofern er irgendwo hier laufen würde. Scheint aber nicht der Fall zu sein, wobei meine Test-Suche auf diversen Filmstart-Seiten nichtmal was für die feststehenden Orte Essen, HH usw. ergibt. Naja, schaun mer mal, wenn nicht, dann eben nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • SORRY, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlte...!


    Naja, dein Post 172 zielt ja auf nichts anderes. Das war beabsichtigte Provokation, nix anderes. Nur halt in ziemlich schlecht, weil total falsch!


    Man kann sich den Film auch irgendwann in einem x-beliebigen Kino angucken - OHNE Presserummel und mühsam erkämpfte, sondern einfach kurz vor der Vorführung an der Kasse gekaufte Karten - und kann dabei genau so viel Spaß haben.


    Ich glaube nicht, dass der Film in "x-beliebigen Kinos" in Zürich gezeigt wird. 2009 wurde der "Machmalauter"-Film in einem Mini-Kino in Zürich gezeigt ("Riff Raff") - ich denke dieses Mal ist es nicht anders. Ich gehe jedenfalls Standpunkt jetzt davon aus - und ob der Film nur einmalig gezeigt wird oder dann vielleicht noch 1 Monat weiter läuft, ist auch nicht bekannt, also kann man sich nur auf diesen einen Termin in diesem einen Kino in Zürich berufen.


    In DE wird er in diversen Städten gezeigt, in DE sind die Hosen allgemein öfters und häufiger unterwegs und zu sehen. Wenn sowas in ZÜRICH - in meiner Heimatstadt, nicht irgendwo in der Schweiz - stattfindet, ist nichts verkehrtes daran sich als Zürcher darauf zu freuen und dabei sein zu wollen. Mit Fankult und Stargehabe hat das nun mal so rein gar nichts zu tun, mit Prominentenpsychose noch weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • @ rollmops;


    ähnlich in zürich - das riffraff befindet sich an/bei der langstrasse; bekannt für nutten, dealerei und rockergang-kriege!
    wäre cool, wenn Wdnel auch wieder dort gezeigt würde.


    Azzurro:


    dir ist aber schon bewusst, dass zürich nicht zu „bundesweit“ zählt, oder? ;)
    oder worauf willst du mit dem zitat hinaus..? ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...