Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • Das einzige, was keiner haben sollte, ist hohe Erwartungen an Stimmung oder ähnliches - das kann man scheinbar nicht mehr als gegeben ansehen.
    Bei der Machmalauter Premiere in Berlin damals war es eine einzige Party. Bei der Bastard der Republik hingegen gab es artig sitzendes Publikum und gar nix an Stimmung (allerdings auch erheblich mehr Publikum bei mehreren Kinos).
    Das soll nicht die Veranstaltung selbst beurteilen, aber wer eine Riesenparty erwartet, wird eventuell enttäuscht. Wer einfach nur einen netten Abend haben will und die Kröten zahlen möchte, wird das hingegen sicherlich schaffen...


  • Mag sein. Dein Beitrag enthielt halt dieses "muss", direkt nachdem die Anwesenheit der Band veröffentlicht wurde, was für etliche eben ganz besonders wichtig zu sein scheint. Nicht nur hier im Forum, auch auf anderen Plattformen kriegt man das mit.
    Kann ja auch jede*r halten, wie sie*er mag. Ich teile dieses Interesse zumindest nicht und kann es in vielen Punkten auch nicht nachvollziehen.


    es KÖNNTE natürlich auch sein, dass dieses „muss“ eher mit der erstmaligen erwähnung von ZÜRICH in verbindung gebracht werden kann - als einzige stadt in der schweiz wo der film gezeigt wird..!? ;)


    ich glaube meine - oft angegangene meinung - über fankult, selfies mit den hosen, nachreisen, auftauchen bei zb crysis nur weil vom da spielt, ist in diesem forum relativ bekannt. mir nun auch nur ansatzweise zu unterstellen, ich würde zu dieser vorführung gehen weil einer der hosen da sein wird, ist schlichtweg absurd. ;)


    wir werden, wenn es mit den tix klappt, ca. 15 leute sein... eine feine truppe von langjährigen freunden. ob da nun campino auch noch einen fahren lässt im selben raum, ist da enorm zehntrangig und nicht mal gross ne erwähnung wert. wird ein top abend und ich freue mich darauf! im riffraff - wenn die aufführung dann dort sein wird - sind die auch grosszügig was zb alkoholkonsum im kino angeht! vielleicht ist ja auch der „scheiss manager“ vor orth! den würde ich dann allerdings um eine ansage bestehend aus 3 worten bitten. :D


    Conse;


    ich glaube auch nicht, dass man bei einer DOKU (mit wohl interviews und dialogen) eine party erwarten sollte. wäre auch fehl am platz. „machmalauter“ war ein konzert - da war in zürich auch die hölle los.. aber bei ner doku..?

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ist eigentlich schon bekannt in welchen deutschen Kinos der Film laufen wird ?


    Einfach mal zwei Seiten vorher lesen?


    Boah, bin ich eigentlich vollkommen Banane? Wo ist denn diese beknackte Liste auf der Seite? Ich sehe nur Home, Story usw....


    Ist noch nicht online.


    Da kann man 2 Seiten vorher soviel lesen, wie man möchte, das nützt nix, wenn die Städte noch gar nicht aufgelistet sind.
    Ich hab die Seite (unmittelbar nachdem ich das Posting vom Newsposter vom Dienst gelesen habe) zuerst aufm Tablet geöffnet, weil ich da aber nix fand, ging ich von abgespeckter Version aus und habs am anderen Tag am PC nochmal probiert - ebenso Fehlanzeige. Hab mir dann aber Nachfragen hier erspart und mich (regional erfolglos) durch diverse Kinostartseiten gehangelt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Karten und alle Informationen zu den einzelnen Spielstätten findet Ihr ab Freitag unter http://www.dietotenhosen-derfilm.de. Die Liste der Spielstätten wird laufend aktualisiert, da noch viele weitere Kinos dazukommen, die den Film zeigen werden.


    ACHTUNG: In ESSEN, HAMBURG, STUTTGART, ZÜRICH und WIEN planen wir rund um den bundesweiten Kinostart spezielle Aufführungen,


    Ich denke Kuddelfan97 wollte auf das fett markierte hinaus.. ;)!

  • Lesen: "Karten und alle Informationen zu den einzelnen Spielstätten findet ihr ab Freitag unter dietotenhosen-derfilm.de...". Das hat KuddelFan97 wohl gemeint. Ist das so schwierig???
    Edit: Pillermaik war schneller


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Die einzelnen Kinos sind jetzt auf der Homepage verfügbar! Die Spezialvorführungen + Tickets folgen aber noch, wenn ich das richtig verstanden habe?!
    Essen ist zb noch nicht zu finden, auf der Kino Homepage als Platzhalter aber schon hinterlegt.

  • Allen Erstguckern in Berlin viel Spaß! Sagt den Hosen schöne Grüße aus Köln von mir :P:s_iro:


    Soll wohl ne PK um 19h geben, hab ich iwo aufgeschnappt :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Soll wohl ne PK um 19h geben, hab ich iwo aufgeschnappt


    Da wird dann wohl hoffentlich auch zu den wirklich wichtigen Punkten Stellung bezogen:
    Sind die Tickets personalisiert? Gibt es Wellenbrecher? Falls ja: Wann muss man vor Ort sein, um Bändchen für die erste Welle zu erhalten? Und, und, und...
    Was ein Stress :s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...